Ich kann keine Daten auf CD bringen

F

fraenschie

Forum Newbie
Hallo,

ich bin verzweifelt.

Ich kann machen was ich will ich kann keine Daten auf CD bringen.

Ich wollte einige Bilder u.s.w auf CD bringen aber mir wird immer bloß gesagt es wurde ein Fehler festgestellt der Vorgang konnte nicht zuende geführt werden.
Ich habe nichts gemacht an meinen Notebook.
Ich habe den Vaio VGN-FS315H und verwende das Roxio Programm was schon drauf war. Ich habe sonst nie Probeleme gehabt nun auf einmal.
Die CD sind von maxwell CD-R80 (700mb)

Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht weiter.

Viele Liebe Grüße Franca *diebaldweint* :confused:
 
Naja da wird wohl dein Laufwerk gestorben sein. I Dürfte aber kein Problem sein hast ja noch Garantie bei einem FS315. Wenn ja flux eingeschickt und am gleichen Tag würde es uns wieder mit einem intakten Laufwerk verlassen.

Um sicher zu gehen das es kein Softwareproblem ist würde ich an deiner Stelle mal recovern Achtung DATENVERLUST! Wenn du es dann immernoch hast muss man das Laufwerk tauschen dann kannste mich ja mal antriggern.

Greetz und nicht traurig sein das passiert in der bösen IT Welt manchmal.........
 
Nur am das noch mal klar zu machen fraenschie ;) Closertogod meint das so, dass du den VAIO zu ihm schickst (er arbeitet bei SONY) und nicht regulär über den Support.

Nur so ist eine so schneller Reparatur möglich :D
 
Achja je nachdem wo du herkomst kannst auch selber vorbeikommen wir tauschen das Laufwerk auch gerne sofort dann kannste deine Maschine auch gleich wieder mitnehmen. Laufwerke haben wir lagernd
 

Ähnliche Themen

LG E500 Vista geht immer aus

Vaio FZ VISTA Recovery: Der Buchstabe des Ziellaufwerks konnte nicht abgerufen werden...

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben