Ich kann mein Vista nicht mehr recovern

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Jesus666, 29.06.2008.

1. #1 Jesus666, 29.06.2008
    Jesus666

Jesus666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Mitnotebooker!

Ich wende mich in einer Stunde schwerer Not an euch, denn ich habe ein Problem mit meinem Notebook (HP Compaq 6715s).
    Auf diesem Notebook ist standardmäßig eine Recovery Partition mit Windows Vista und allen Treibern vorhanden, diese habe ich auch noch. Ich habe allerdings XP installiert und Vista von der normalen (nicht der recovery partition) Partition gelöscht. Da ich nun gerne wieder (wegen einiger treiberprobleme unter XP) mit Vista arbeiten möchte, brauche ich den Recovery Manager um von der Partition zu recovern. Es gibt auch einen für XP Professional zum download auf der HP Page.

Nun mein Problem: Wenn ich die Exe. ausführe um ihn zu installieren und den Zielpfad angegeben habe läuft das setup und danach ist kein Recovery manager vorhanden, stattdessen ist der angegebene ordner leer.

Wie soll ich jetzt recovern? Bitte helft mir ich brauche mein Notebook einsatzfähig bis Mittwoch, da ich dann nach Maastricht ziehe.

Gruß
    Jesus666

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 29.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nimm doch einfach die RecoveryDVD, die du gebrannt hast als du beim ersten Einschalten dazu aufgeforderst wurdest.

4. #3 Jesus666, 29.06.2008
    Jesus666

Jesus666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würd ich ja gerne!

Ich würde wenn dies funktionieren täte genau das tun.
    Aber leider Fehlanzeige, DVD's gebrannt aber wenn ich DVD1 einlege wird diese als leer erkannt.

5. #4 singapore, 29.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ok, das ist unangenehm.
    HP schickt dir gegen Geld neue DVDs zu.
    Wenn du noch eine normale Vista DVD hast / ausleihen kannst, kannst du mit dieser DVD und deinem Key deine Vistaversion installieren. Aktivieren mußt du dann aber per Telefon.
    Die Treiber und HP Programme mußt du in diesem Fall selbst von der Webseite laden und bei Bedarf nachinstallieren.

6. #5 Jesus666, 29.06.2008
    Jesus666

Jesus666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Joah soweit bin ich grade auch ungefähr!

Also hatte mir in der zwischenzeit eine vista cd besorgt weil ich mir dachte hey wenns nicht mit xp läuft dann mit vista und meinem key, dann einfach den recovery manager nachinstallieren und fertig.
    Tja jetzt passiert folgendes bei der installation von vista.
    Ich erhielt eine Fehlermeldung wenn die updates insatalliert wurden.

Das is jetzt gegessen habs nochmal probiert und plötzlich ging es.

Jetzt versuch ich den recovery manager zu installieren und hoffe das alles läuft.
    Vielen Dank schonmal.

Ich schreib nochmal wenn weitere probleme auftauchen oder ich es geschafft habe.

Thema:

Ich kann mein Vista nicht mehr recovern

Die Seite wird geladen...

Ich kann mein Vista nicht mehr recovern - Ähnliche Themen

1. Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.

Warum kann ich mein neuen Lenovo Yoga Tablet nicht einschalten.: Hallo, alle. Ich habe ein Lenovo Yoga B8000 Tablet in einem Online Shop gekauft. Am letzten Woche habe ich mein Lenovo Yoga B8000-F Wifi...
  2. Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?

Welche Festplatten Größe kann ich maximal in meinem AcerOne AOA150 verbauen?: Hallo Forum Gemeinde, ich wollte Fragen ob ihr wisst welche Festplatten Größe ich maximal in mein Acer One AOA150 verbauen lassen kann und...
  3. Vaio (diverse) Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt

Neuer Drucker wird nicht von meinem Vaio VGN-31M/W erkannt: Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Drucker. Folgendes: Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, einen HP...
  4. Kann mein Asus nicht von USB booten?

Kann mein Asus nicht von USB booten?: Hallo, da mein Asus PL30J kein Laufwerk hat, ich aber diesen formatieren und W7 neuinstallieren möchte, habe ich einen USB-Stick mit W7...
  5. Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!

Mein Lüfter und die integrierte Webcam kann ich nicht mehr ansteuern!: Hallo Ich habe einen Fujitsu Siemens Laptop. Ich habe den vor ein paar Wochen plattgemacht. Lüfter: Seit dem springt der Lüfter beim...