Ich möchte gerne CS:S spielen. Ist dieser Laptop gut genug zum spielen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SenSaTion, 21.08.2007.

1. #1 SenSaTion, 21.08.2007
    SenSaTion

SenSaTion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

ich möchte gerne mir einen Laptop kaufen, das spiel CounterStrike:Source flüssig und lag-frei startet (lag=verzögerungen/spiel hänger/Ruckler). am besten noch mit etwas höheren Auflösung.

Dazu habe ich im Internet nach angeboten geschaut und bin auf dieses aufmerksam geworden:

Nexoc Osiris E706 Intel Core Duo T2450 2x 2.0GHz - 1024MB RAM

Mehr Details:

Prozessor: Intel Core Duo Prozessor T2450 2x 2,0 GHz / 2MB L2-Cache
    RAM: DDR II SDRAM 1 x 1024 MB
    Grafikprozessor: nVidia G72M-V GeForce Go 7300 mit 512MB TurboCache

PREIS: 819,00 EUR + 6,90 EUR ~ ca. 826 EUR

1. Frage: Meint Ihr, dass ich CS:S wie oben beschrieben spielen kann?
    2. Frage: Ist das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen?

Großer dank im Vorraus
    SenSaTion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich möchte gerne CS:S spielen. Ist dieser Laptop gut genug zum spielen?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte gerne CS:S spielen. Ist dieser Laptop gut genug zum spielen? - Ähnliche Themen

1. Möchte gerne unnötige Software vom Sony VAIO deinstallieren..

Möchte gerne unnötige Software vom Sony VAIO deinstallieren..: Guten Morgen, Sorry das ich mal wieder einen Thread eröffne aber ich wollte mal die ganze blöde bzw. unnötige Software von meinem Sony VAIO...
  2. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  3. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  4. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  5. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...