ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Knight_Rider94, 24.10.2009.

1. #1 Knight_Rider94, 24.10.2009
    Knight_Rider94

Knight_Rider94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,
    ich möchte mir nen neune laptop kaufen habe aber keine ahnung davon ,
    er sollte:
    -ne gute grafikkarte haben
    -mindestens 2,0 ghz haben
    -genug speicherplatz haben
    -nen sehr guten akku
    -intigrierte web cam
    ich brauche ihn für:
    -musik
    -chatten (icq)
    -im internet surfen
    -und hauptsächlich zum spielen ( auch für neuere spiele mit aufwendiger grafik wie anno , gta 4, farcry 2 etc. )
    Dazu muss ich noch sagen das ich maximal 800 euro ausgeben will/kann und ausserdem wohne ich etwas abseits und kann kein dsl empfangen daher haben wir ne Web'n Walk Box 4 von t-online (etwas schneller als isdn ) , ich benutze ein netzwerkkabel und nicht w-lan . da steht ausserdem noch was von EDGE , da ich davon keine ahnung hab wollt ich noch fragen ob ich dafür noch extra was fürn latop brauche .
    ich weiß noch nich ob ich nen laptop bei media markt oder in nem anderen geschäft ( ich will keinen im internet bestellen ) kaufe oder mir nen laptop in nem fachhandel zusammen stellen lasse .
    was würdet ihr mir empfehlen und wenn welchen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :confused:

übliches Problem: falsche Vorstellungen/Erwartungen

Bitte "Zu Beginn lesen! Fragen, mit denen ihr die Stammuser auf die Palme bringt!" unter "Fragen vor dem Kauf" beachten und Fragen beantworten. Ggf auf einen Desktop ausweichen, Ansprüche oder Budget anpassen.

Thema:

ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung

Die Seite wird geladen...

ich möchte mir einen neuen laptop kaufen habe aber keine ahnung - Ähnliche Themen

1. Ich möchte mir einen Laptop zulegen!

Ich möchte mir einen Laptop zulegen!: Ich schwanke gerade zwischen: Amazon.de: Kundenrezensionen: Acer Aspire 7750G-2434G50Mnkk 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2430M,...
  2. Vaio S Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte

Vaio Akku (SVP132A1CM) möchte nicht so wie ich möchte: Hallo liebe Community, Mein erster Beitrag hier fängt gleich mit 'nem Hilfsgesuch an. Ich habe mir vor ca. 14 Monaten ein Vaio Ultrabook mit...
  3. Möchte Diascanner kaufen

Möchte Diascanner kaufen: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine erste Frage. Und zwar bin ich ein großer Fan von Dias und habe...
  4. HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!

HILFE Display gebrochen was nun !!! Möchte Ihn deshalb am TV anschließen !!!: HILFE: Samsung NP R540 Display defekt wie schließe ich Ihn am LCD TV an ??? Hallo, ich habe von meinen Bruder das Samsung NP R540 bekommen wo...
  5. Möchte mir ein Notebook kaufen

Möchte mir ein Notebook kaufen: Hallo :) möchte mir ein Laptop (Notebook) kaufen. Display : 17" Matt Anwedungsgrundlage : Nur Internet und Office Preisvorstellung: ~...