C
cyberblade
Forum Benutzer
Hallo Forengemeinde,
wie sich aus dem Titel des Threads ableiten lässt, habe ich hier schon mal ein Thema eröffnet ( http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=167388#post167388 )
In der Zwischenzeit habe ich mir einige Geräte versucht anzuschauen oder über Notebooks, die für mich in Frage gekommen sind, mehr heraus zu finden... Zum Schluss bin ich immer wieder auf das Dell XPS M1330 mit einem 9-Zell Akku gekommen. Leider hört man in diversen Foren nicht nur von Lieferproblemen, sondern auch von kleineren und größeren Technischen Problemen (Fiepen, laute, defekte Lüfter, kaputte Lautsprecher, schiefe Tastaturen, abfallende Schriftzüge etc.)... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein bestelltes Gerät so gut wie ohne oben genannte Probleme den Weg zu mir findet - und wie lang muss ich wahrscheinlich warten?
Was ist besser, direkt bei Dell oder bei einem "Zwischenhändler zu bestellen"? Ich habe ein paar Angebote im Internet entdeckt und würde gerne wissen, ob ich - wenn ich dort bestelle - auch den Service von Dell in Anspruch nehmen kann...
http://www.mediafrost.de/Dell_XPS_M1330_Performance_N0913307S02.html (+ zusätzlichen 9 Zellen Akku)
oder
http://shop.strato.de/epages/61327153.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61327153/Products/DELLXPSM1330-2
( + Fingerprintreader )
oder
http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/827 ( + zusätzlichen 9 Zellen Akku)
Was meint ihr?
wie sich aus dem Titel des Threads ableiten lässt, habe ich hier schon mal ein Thema eröffnet ( http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=167388#post167388 )
In der Zwischenzeit habe ich mir einige Geräte versucht anzuschauen oder über Notebooks, die für mich in Frage gekommen sind, mehr heraus zu finden... Zum Schluss bin ich immer wieder auf das Dell XPS M1330 mit einem 9-Zell Akku gekommen. Leider hört man in diversen Foren nicht nur von Lieferproblemen, sondern auch von kleineren und größeren Technischen Problemen (Fiepen, laute, defekte Lüfter, kaputte Lautsprecher, schiefe Tastaturen, abfallende Schriftzüge etc.)... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein bestelltes Gerät so gut wie ohne oben genannte Probleme den Weg zu mir findet - und wie lang muss ich wahrscheinlich warten?
Was ist besser, direkt bei Dell oder bei einem "Zwischenhändler zu bestellen"? Ich habe ein paar Angebote im Internet entdeckt und würde gerne wissen, ob ich - wenn ich dort bestelle - auch den Service von Dell in Anspruch nehmen kann...
http://www.mediafrost.de/Dell_XPS_M1330_Performance_N0913307S02.html (+ zusätzlichen 9 Zellen Akku)
oder
http://shop.strato.de/epages/61327153.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61327153/Products/DELLXPSM1330-2
( + Fingerprintreader )
oder
http://www.tftshop.net/product_info.php/products_id/827 ( + zusätzlichen 9 Zellen Akku)
Was meint ihr?