Ich suche ein Dual Core NB

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von shitingbull, 02.05.2006.

1. #1 shitingbull, 02.05.2006
    shitingbull

shitingbull Forum Newbie

Ich suche ein Dual Core Notebook für maximal 1500 €uronen. Es sollte ein gutes 15" Display haben, arbeite auch im Zug damit. Es sollte mindestens 3 Stunden Akkulaufzeit haben, wenns geht einen Prozessor ab T2400, Grafik sollte für ein Spielchen zwischendurch reichen (NFS Underground vielleicht) Spiele sind aber drittrangig. Welche Notebooks sind da zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 02.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da ist die FE21-Serie wie für dich gemacht, mit dem wohl besten Display am Markt. Schau dir einfach die einzelnen Modelle an, welches für dich am besten passt: Klick!

Thema:

Ich suche ein Dual Core NB

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Dual Core NB - Ähnliche Themen

1. Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!

Suche hochwertiges Notebook, aber XP muss ebenfalls 100% laufen (Dualboot). Hilfe!: Hallo, ich bin nun schon seit 2 Wochen zugange mir einen Überblick über die Notebooks zuverschaffen. Wo ich jedoch sofort hängen bleibe und...
  2. [Suche] 17' mit WUXGA 1920x1200, DVI/HDCP, 1GB LAN, Dual-Link-DVI?

[Suche] 17' mit WUXGA 1920x1200, DVI/HDCP, 1GB LAN, Dual-Link-DVI?: Hallo allerseits, da mein erster Beitrag: klasse Forum! Ich habe momentan ein Sony VGN-A197XP und bin auf der Suche nach einem würdigen...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...