Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von tiim, 18.11.2014.

1. tiim

tiim Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallöchen,

Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch sehr gute Antworten kommen. Also dachte ich mir, ich stelle einfach auch meine Frage und sehe was dabei herauskommt.

Also, ich brauche ein paar Sachen für meinen PC, wie zum Beispiel eine neue Grafikkarte, aber ich brauche etwas wo ich das ganze testen kann, also um zu sehen ob es zu meinen anderen Komponenten passt.

Hat da vielleicht jemand etwas? Um die Kompatibilität mit anderen Teilen zu testen?

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 18.11.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gib mir ne Liste mit allen teilen die du hast und sag mir moeglichst genau was du erreichen willst. Dann schau ich mal drueber ob das passt.

4. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich weiß jetzt nicht ob es etwas gibt wo du die Kompatibilität mit anderen PC Komponenten testen kannst, aber ich habe etwas was dem ganzen ziemlich nah kommt.
    Ich habe vor einiger Zeit so eine Seite gefunden wo man sich seinen eigenen PC zusammenstellen kann. Ich habe es selber noch nicht probiert, weil ich das ganze für einen Freund gesucht habe. Aber da man die Sachen zusammenstellt, dann sagt es bestimmt wenn etwas nicht zusammenpasst.

Ich kann dir die Seite geben und dann kannst du es ja selber testen, hier ist die Seite (http://www.anobo.de/pcconfigurator). Wähle einfach die Teile die du brauchst und sieh ob es funktioniert oder nicht.
    Wie gesagt mein Freund hat es benutzt und er war sehr zufrieden mit dem ganzen. Ich hoffe das wirst du auch sein.
    Jedenfalls habe ich mein bestes gegeben um dir so gut zu helfen wie ich konnte :))

Ich wünsche dir noch alles Gute :)

Thema:

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC - Ähnliche Themen

1. Suche ein paar Treiber für ein DV9266eu

Suche ein paar Treiber für ein DV9266eu: Hallo Ich habe ein DV9266eu von einem Bekannten übernommen und eine neue HDD eingebaut. Jetzt hab ich Vista HP 64Bit installiert und mir...
  2. Suche Netbook mit [...] und ein paar Fragen

Suche Netbook mit [...] und ein paar Fragen: hallo, ich suche ein Netbook mit hoher Batterielaufzeit, möglichst mit mattem Display, mattem Gehäuse, 10,2" Bildschirm, geringem Gewicht und...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...