Ich suche ein Programm für Proxy Verbindungen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von tdehrmann1, 12.06.2009.

1. #1 tdehrmann1, 12.06.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    Hallo

ich suche ein Programm das in der Taskleiste mit läuft und wo ich eine Proxy Ip angeben kann damit ich über diesen Proxy alles im internet machen kann... d.h. auch icq zum beispiel über einen schweizer proxy....

ich hatte mal ein programm nur jetzt weis ich den namen nicht mehr...

da konnte man das genau so machen wie oben beschrieben : einfach ip eingeben in das programm verbinden lassen und los gehts....

dann war ich mit icq über den schweizer server unterwegs , und mit skype und mit anderen programmen die mit dem internet verbunden sind....

alles lief dann über den schweizer Proxy...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 12.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du suchst also was zum verschleiern deiner IP richtig?
    Wenn ja, dann gibt es sog. Anonymisierdienste.
    Oder als Prog. halt - Multiproxy.
    Aber deine Verbindung wird duch die nutzung solcher programme langsamer.
    Und ob es jetzt legal ist od. sich in einer Grauzone befindet weiss ich jetzt nicht.

4. #3 2k5.lexi, 12.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich weiss das die Technische Hochschule Darmstadt selber sowas freigegeben hatte, da lief dann alles über das Uni-Netz. War uaf heisse und ähnlichen seiten angekündigt, da die Profs in der TH "militante" gegner der Vorrastsdatenspeicherung sind.

5. #4 tdehrmann1, 13.06.2009
    tdehrmann1

tdehrmann1 Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G2S 7R200G
    hmm damit gehts nicht ich habe vista geht das damit auch?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich suche ein Programm für Proxy Verbindungen...

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein Programm für Proxy Verbindungen... - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  2. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  3. Vaio Z Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7

Suche WWan Connection Programm für 64 Bit Win 7: Hallo, mittlerweile läuft die 64 Bit Win7 Installation auf meinem alten Z11WNB gut. Alle Treiber sind korrekt eingebunden und auch alle...
  4. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  5. Suche Notebook für Office & fürs Programmieren

Suche Notebook für Office & fürs Programmieren: Hallo miteinander, ich gucke jetzt schon seit mehreren Wochen und habe irgendwie immernoch nicht das richtige gefunden. Ich suche ein...