Ich suche HP-Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ricco, 23.07.2007.

1. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    Ich suche nach einen HP Laptop für die Schule und auch natürlich zum Spielen!
    Könnt ihr mir einen vorschlagen.
    Der Preis darf nicht höher als 2000 Euro betragen!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 23.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    es gibt sehr viele Pavilions, sag mal ein paar kriterien...zb. wie groß, welcher prozessor (AMD, Intel) (welche grafikkarte)

LG

4. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    Hy
    Danke erstmals für das Schreiben!
    Hmm der Laptop soll auf jedem Fall eine gute Grafikkarte haben, da ich mit diesem Laptop die aktuellsten Spiele spielen möchte.
    Der RAM-Speicher sollte 2048 mb haben!
    Der Prozessortyp ist für mich noch nicht klar. Ich weiß es nicht ob ich entweder AMD oder Intel nehmen soll.
    Die Geschwindigkeit sollte im Bereich von 2Mhz x 2Mhz liegen.

Der Laptop soll aber nicht über 2000 kosten!
    Und der Laptop soll auch gut zum Arbeiten sein, da ich ihn für die Schule benötige.

mfg

5. #4 SoldSoul, 24.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    häm, ich glaube, du meinst 2 GhZ -g-
    naja, jetzt müsst ich noch wissen ob du nen 17 zoller oder nen kleineren 15 zoller willst?
    ich hab meinen in 15 zoll bin voll zu frieden, AMD arbeitet sehr gut!!!! ich brauche mein NB nur zum arbeiten, weil ein spiele pc brauch ich nicht, bzw spiele ich auf meinem homepc.

folgende wären sehr gut für dich:

ich denk mal den hier, aber von denen gibts noch viel mehr!!! sind noch nicht alle auf der HP paige....

17"

15"

es gibt aber noch viel mehr, schau einfach mal auf der HP paige!

HP Paige

6. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    Hy!
    In einem anderen Forum (Computer Bild) hat mir einer erzählt das die HP Laptops nicht geeignet zum spielen sind! stimmt das?

Ich möchte gerne einen 17" Bildschirm!
    Könntest du mir sagen welcher Laptop von Hp am besten zum Spielen geeignet ist.

mfg

7. #6 SoldSoul, 24.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    also, das was du da gelesen hast, brauchst du nicht glauben, das is schrott!!!
    es kommt beim spielen nur auf den prozessor und auf die grafikkarte drauf an!!! vll. ram is auch noch wichtig....

also kannst ja selbst entscheiden, ne gute grafikkarte vll. die 84xx;86xx;(von nvidia) und nen guten prozzi. die 95xx serie ist erst seit ca. 2 wochen rausgekommen! ich glaub es gibt da eh nur intel dann nimm nen 7200er. die haben außerdem sehr hohe festplatten kapazität von 300 bis 400 glaub ich. ram lässt sich auch noch ev. gut aufrüsten auf 4 gb glaub ich!

LG wenn du noch fragen hast, dann sschreib bitte, weil ein notebook kauft man nicht oft, und wenn mans kauft, dann solds schon ein gutes sein!

LG

8. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    Danke für die Hilfe!

9. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    HY Higgi!

Könntest du mir bitte einen Laptop, oder maximal zwei Laptops suchen die du unter meinen Vorraussetzungen kaufen würdest.
    Keine Eile du hast Zeit, brauchst nicht schnell welche suchen!

mfg und danke für deine Unterstützung

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ricco

ricco Forum Benutzer

Mein Notebook:
    weis noch nicht
    ups ich meine SoldSould

12. #10 SoldSoul, 25.07.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ja, mache mich mal auf die suche...weil du schon so höflich gefragt hast:D
    also...noch ne frage...willst du ein BusinessNotebook oder ein Pavilion? die business sind aber ohne design ganz schwarz und komplett aus plastik mit rauher oberfläche. dafür sind die sehr leisungsfähig. die Pavilions sind mit design und leistung verbunden...naja ich such mal ein Pav. für dich....

LG

Thema:

Ich suche HP-Laptop

Die Seite wird geladen...

Ich suche HP-Laptop - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...