Ich suche...wo kaufen ??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Boonstil, 22.08.2007.

1. #1 Boonstil, 22.08.2007
    Boonstil

Boonstil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo kann ich mir so ein Notebook zusammenbauen bzw kaufen :

Prozessor: AMD 64 X2 6000+/
    DDR: 4gb
    Grafikkarte: GeForce 8800 GTX
    Festplatte: min. 100GB Serial ATA 1.5Gb/s 7,200 RPM w/ NCQ & 8MB Cache
    Laufwerk: DVD-Brenner DVD +- R/RW DL LightScribe 16x

?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boba777, 22.08.2007
    boba777

boba777 Guest

nirgends, weil es die 8800er (noch) nicht gibt!!!

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Bei sowas würde ich evtl. mal bei Alienware oder Dell vorbeischauen... Aber erst wenn die Graka erschienen ist :D
    Ich bezweifle allerdings fast, dass du in der Preisklasse dann noch nen AMD Prozessor finden wirst... darfst dich schätzungsweise mit nem Intel anfreunden, aber die sind ja eh besser ;)

5. #4 boba777, 22.08.2007
    boba777

boba777 Guest

Mitte November solls angeblich soweit sein mit der 8800er...www.mysn.de müsste die dann au haben und diverse andere auch, dell und alienware sowieso. denke mal, dass nexoc auch glei welche haben wird, genau wie toshiba.

6. #5 Boonstil, 22.08.2007
    Boonstil

Boonstil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja so ein freund hat mir geraten da ich ne null im hardware bin das ich wenn ich ein pc holle den da holle sollte :D

7. #6 Boonstil, 22.08.2007
    Boonstil

Boonstil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich will mir ein notebook hollen mit dem ich alles machen kann auser spiele zoggen wo finde ich so ne leistungsfähioge maschine also soll amd sein kein intel ????

8. #7 boba777, 22.08.2007
    boba777

boba777 Guest

wenn dir dein freund schon sowas rät, dann hätte er dir wenigstens sagen können, dass es die karte noch nicht gibt. ausserdem, für brauchst du so n starkes book, zum zocken? dann lass die lieber fürs gleiche geld n besseres pc-system zusammenstellen, hast mehr davon.

alles ausser spiele??????? für was brauchst du dann so ne karte????!!! dann kannst du jedes ander book kaufen, sogar für 500€ anstatt 2000+ und wieso amd?

9. #8 lbm1305, 22.08.2007
    lbm1305

lbm1305 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP6910p (GB949EA)
    Ist wohl ein Widerspruch in sich?!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 22.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Beim Notebook ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Deshalb kommt nicht unbedingt das brauchbarste Notebook raus, wenn man einfach die tollsten Komponenten (oder die man dafür hält) zusammenstöpselt.
    Diese ganzen Barebone/Komponenten-Zusammenstecker find ich meist nicht so doll.
    Ich würd Dir raten, mal die einschlägigen Notebook-Suchseiten zu nutzen, wo Du entsprechende Filterkriterien setzen kannst und dann eine Reihe von Geräten angezeigt werden. Weiterhin würd ich mich von einigen, nicht zu haltenden Kriterien verabschieden.

SuFu! relativ unsinnig, braucht man nicht

s. Antwort boba777

Im Notebook-Bereich scheints kaum solche Laufwerke zu geben. Habe nur ein einziges von Toshiba gefunden.

Edit:
    Lese grad mit Entsetzen, dass Du damit alles machen willst, ausser spielen. Sorry, aber entweder Du verar.schst uns hier oder Du hast noch nicht gemerkt, dass es in diesem Forum um Notebooks geht, nicht um Desktops ?!

Du solltest dringend Deinen Hardware-Berater feuern und erstmal überlegen, was Du mit dem Gerät konkret anfangen willst.

12. #10 Boonstil, 22.08.2007
    Boonstil

Boonstil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soviel ich weis ist es wichtig das ein pc egal ob book oder normaler pc einen leistungsfähigen prozessor ich kann dan ned ein 1 klasse prozessor kaufen und ein drite klasse grafikarte oder das passt doch nciht zusammen ??
    ich arbeite in jeder richtung und brauche dafür ein tragbaren pc also laptop was ich tue ich mach alles auser spiele zoggen ..

Thema:

Ich suche...wo kaufen ??

Die Seite wird geladen...

Ich suche...wo kaufen ?? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)