ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen

B

balin700

Forum Benutzer
ich häng mich hier mal ran ...


ich tendiere gerade zum studio 1749 und habe ein paar fragen
die ihr mir sicher beantworten könnt:

beim notebookcheck-test hat der 1600x900 monitor mit geringen kontrasten und schlechtem blickwinkel ja nicht wirklich glänzend abgeschnitten.
ist der 1920x1200 besser oder löst er nur höher auf?
online ist er ja n icht auszuwählen, man kann ihn aber wohl telefonisch bestellen. wie hoch ist der aufpreis?

ist der unterschied i5 520 / 540 spürbar, sprich lohnen die 50€ aufpreis?

ist er auch mit einem 32bit windows bestellbar? Ich muss zwingend ein colorimeter in das system einbinden und bezweifle dass es für
den spyder 3 einen 64bit treiber gibt

der rabatt gilt nur bis zum 14.04. … muss ich mich wohl sputen. Hät ich beim letzten versuch ein dell notebook zu kaufen nicht so lange gewartet,
würde jetzt ein latitude zu hause stehen :rolleyes:
 
hat denn niemand von euch den 1920x1200 monitor beim 1749 und kann aus erster hand berichten ?

ich finde im netz nichts zu dem thema, ausser der aussage eines dell-mitarbeiters bei notebook-check,
dass er nur telefonisch bestellbar ist.

kann ich denn online bestellen (wegen mitnahme des 5% online-rabatts) und nachträglich telefonisch auf den
1920x1200 up- und von 64 auf 32bit win7 downgraden?

die frage zur cpu hat sich erledigt.

wär klasse wenn jemand von euch licht ins dunkel bringen könnte ...
 
Warum stellst du deine Fragen nicht den leuten die es wissen sollten?
z.B. dem Dell support?
 
und bestellen bei nicht gefallen zurückgeben wäre keine Option?
 
und bestellen bei nicht gefallen zurückgeben wäre keine Option?

klar ist das ne option ... und wenn das dann alle so machen können sich die hersteller vor rückläufern nicht mehr retten und hier kann man das kaufberatungs-forum zumachen :cool:
 
Dann such dir halt nen Test. Ich hab keinen gefunden.
 
Zurück
Oben