Ich verzweifle !!!

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von frribby, 16.05.2009.

1. #1 frribby, 16.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2009
    frribby

frribby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Cant detect tmp device

moin erstmal ich hab ein asus laptop unswar den X57Vseries ich hab folgendes problem gestern hab ich eine externe festplatte von meinem laptop getrennt und jetzt fährt der nich mehr hoch und bleib beim booten immer bei dem asus logo gestehn und es kommt immer dieses start geräusch und wenn der höchfährt was aber sehr selten ist braucht der ewig zu laden und er erkennt die externe festplatte aber mäuse fuktionieren nich aber ich kenn mich auch nen bisschen mit pc aus aber ich hab jetzt echt kein plan mehr aahh und wenn der im windows is und ich die recover dvd einlegen spielt das laufwerk verrückt und versucht die dvd zu lesen bringt aber nix

hab jetzt so ziemlich alles daszu gelesen und jetzt kommt der fehler cant detect TMP device dann hab ich gelesen das mann das im bios austellen kann aber ich hab dafür kein option im bios ich würds auch gern flashen aber ich weiß nich welche version ich laden soll

ich höffe hier weiß jemand darüber bescheid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.05.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nimm doch mal den AKKU raus und auch den Netzstecker.
    Dann drück doch mal für ca. 30 sec den Powerknopf (Hardreset).
    Evtl. gehts dann ja wieder.:D

4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ich kann ja dein Problem und die Aufregung verstehen, aber ein paarmal öfter auf den Tasten ".", "?" und "!" im Laufe der Beitragserstellung vorbeizukommen, würde deinem Beitrag nicht schaden!

5. #4 frribby, 17.05.2009
    frribby

frribby Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok merk ich mir beim nächsten mal.! ^^

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich verzweifle !!!

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifle !!! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...

HP Pavilion Wiederherstellung Auslieferungszustand - ich verzweifle ...: Hallo liebes Forum! Also irgendwie weiss ich schon nicht mehr, was ich machen soll ... ich wollte meinen HP Pavilion vor ca. 2 Wochen neu...
  2. Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!!

Hilfe Verzweifleeeeeeeeeee!!!!: Hy an alle, ich verzweifle so langsam!!! Ich bekomme ums verrecken keinen Ton bei meinem Vater seinem HP pavilion HPG-5240 Laptop! Ich...