Ich will doch bloss ein Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Freshy, 08.08.2012.

1. Freshy

Freshy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freshy

Freshy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Alle zusammen da ich mich einfach nicht entscheiden welches Notebook ich mich kaufen soll.Beschreibe ich nochmal ausführlich meine Ansprüche auf.

1.Wie hoch ist dein Budget?

500 Euro-600 Euro

2.Welche Displaygröße bevorzugst du?

Sollte schon 17,3 Zoll gross sein

3.Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?

Eigentlich nur Zuhause aber ab und zu auch mal draussen aber eher selten

4.Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?

Internet, Multimedia,Browersgames

5.Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?

Eigentlich kaum spielen

6.Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?

Nein,Weniger

7.Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?

ca 3-4 Stunden

8.Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?

Benötige ich nicht

9.Welche Anschlüsse benötigst Du?

HDMI,USB

Habe 3 Favoriten auf meiner Liste und zwar

Acer Aspire 7750G-2458G75Mnkk Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll) – OTTO–Online–Shop

Mein Favorit habe aber gehört das ist immer wieder Probleme mit Acer gibt wegen überhitzung ausserdem schlimme Bildqualität und schlechte verarbeitung deshalb bin ich mir bei diesen Notebook nicht sicher.Was habt ihr für erfahrungen gemacht mit Acer?Denke aber mal dies Laptop ist auch gut zu, Zocken geeigent falls man doch in Versuchung kommt.

Sony VPCEJ3L1E/W Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll), Intel Pentium – OTTO–Online–Shop

Finde ich auch ganz gut aber denke mal dieses Laptop ist nur für Internet und Filme schauen geeigent.

Samsung Serie 3 300E7A S08 (NP300E7A-S08DE) Notebook – OTTO–Online–Shop

hier habe ich so keine Meinung drüber.Vorteilhaft bestimmt das Matte display.
    Hoffe das ist ausführlich genug um mir eine Kauf empfehlung für 1 der 3 Geräte auszusprechen.Für andere Vorschläge bin ich offen muss aber bei Otto sein weil ich da noch einen Gutschein habe.

4. #3 Mariofan13, 09.08.2012
    Mariofan13

Mariofan13 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad X1 Carbon
  5. #4 Brunolp12, 09.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich habe mal zusammengeführt... Beiträge sind zwar jetzt ein bisschen vermischt, aber besser als 2 parallel laufende Threads.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich will doch bloss ein Laptop

Die Seite wird geladen...

Ich will doch bloss ein Laptop - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. Vaio FW windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!

windows 10 auf vgn-fw11zu -Es geht doch!: Status vorher: Windows 7 Ultimate 32 bit und einige Versuche windows 10 zu installieren, die alle scheiterten! 1. Dann hatte ich eine...
  3. Laptop gefunden doch is der Preis ok ?

Laptop gefunden doch is der Preis ok ?: Hi liebe Kenner ^^ Ich habe mir diesen Laptop rausgesucht :...
  4. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  5. g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?

g0, g1 oder doch g2? welches ProBook?: Hallohallo zusammen, Mal sehen, ob ich, trotz suche, auf der T(r)ollwiese lande :D . Ich habe vor, mir ein Notebook zuzulegen und habe dazu...