Ich will: mobil sein und nur schreiben...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von laura, 17.02.2006.

1. laura

laura Forum Newbie

Hallo miteinander,

es ist ganz einfach, was ich für ein Notebook möchte, und trotzdem bin ich völlig überfodert mit dem finden eines Notebooks, weil da lauter Zahlen und Begriffe stehen die mir nichts sagen...

Ich will ein Notebook, das
    1) möglichst leicht ist
    2) wie gross der Bildschirm ist, ist mir egal, aber die Tasten sollten angenehm bedienbar sein.
    3) ich schreibe nur auf dem Notebook, sonst mach ich nichts damit, das einzige Programm das ich benutze ist das Word. Ich brauche keine starke Leistung.
    4) keinen Lärm macht

Könnt ihr mir irgendwie helfen, mich im Dschungel der Notebooks zurechtzufinden?

Herzlichen Dank
    Laura

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 17.02.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich gehe mal davon aus, daß du unseren "Notebookratgeber" schon gelesen hast.

Es ist die Frage was du ausgeben möchtest.

Wenn das Geld egal ist, würd ich dir grundsätzlich sowas wie das Sony S5 empfehlen, oder wenn du etwas warten willst die neue SZ Serie. Guck dir die mal an.

Thema:

Ich will: mobil sein und nur schreiben...

Die Seite wird geladen...

Ich will: mobil sein und nur schreiben... - Ähnliche Themen

1. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  2. Mobiler Office Laptop

Mobiler Office Laptop: Hallo Ich helfe meiner Schwester bei der Suche nach einem neuen Laptop Wie hoch ist dein Budget? max. 800 € Kannst du Angebote für...
  3. Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht

Leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz gesucht: Hallo zusammen, wie im Thema "Welches Chromebook?" bereits geschildert, suche ich ein leichtes Notebook als mobilen Schreibmaschinenersatz....
  4. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  5. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...