ich würde gerne das asus w3j kaufen. aber WO?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ipumuk, 21.09.2006.

1. ipumuk

ipumuk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe mir einige englische reviews des w3j durchgelesen und würde es mir gerne kaufen.
    leider habe ich keinen händler gefunden und es wird auch nicht auf der deutschen asus seite angezeigt.

gibt es einen deutschen händler der es verkauft? oder einen händler der es international verschickt?

wenn nein, muss ich wohl zu einem zepto greifen oder zum neuen benq und da wäre mir eigentlich ein asus notebook lieber...

ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich würde gerne das asus w3j kaufen. aber WO?

Die Seite wird geladen...

ich würde gerne das asus w3j kaufen. aber WO? - Ähnliche Themen

1. Würde gerne mit meinem Asus Lap top Counter Strike zocken

Würde gerne mit meinem Asus Lap top Counter Strike zocken: Hallo liebe User, Ich besitze einen ASUS F5RLseries Lap top und würde gerne Counter Strike spielen. meine frage ist wenn ich hier eine...
  2. Würde gerne XP Draufspielen

Würde gerne XP Draufspielen: Hallo!Ich habe mir vor einigen Tagen ein Vaio Notebook gekauft(VGN-AR31M).Als Betriebssystem ist Windows Vista drauf.Ich möchte da gerne Windows...
  3. angeblich nur 768 Ram - würde gerne auf 1280 aufrüsten

angeblich nur 768 Ram - würde gerne auf 1280 aufrüsten: Mein Asus w5 soll angeblich nur 768 Ram verkraften. Ich habe ein 256 MB Speicher auf dem Bord und dann noch einen slot, wo für 512 MB ram drinne...
  4. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  5. Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen

Samsung mit Tizen, was würdet Ihr machen: halo! ich habe mich bewusst für Android entschieden, und würde bei einem Umstieg auf Tizen keine Samsung Geräte mehr kaufen. Ich nutze Google...