Icons für Win XP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Indy, 19.02.2006.

1. Indy

Indy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    Hallo zusammen,

Ich suche stylische Icons für mein Win XP. :) Als ehemaliger Win 98-User will ich mein neues Betriebssystem endlich mal etwas aufstylen. Ich habe auch schon an "Style XP" gedacht, frage mich jedoch, ob es das System nicht allzu stark ausbremst. Ich bin auf der Suche nach Apple-Icons. Habe auch schon danach gegoogelt, aber die meisten websites bieten entweder nur ein paar -meist dröge aussehende- Icons zum download an, oder wollen Bares für den Download haben.
    Kennt irgendjemand von Euch einen Link, wo ich an viele Icons möglichst kostenlos rankomme??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
  4. #3 Gott, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    es gibt ja glaube ich sogar einen ganzen skin für winxp, damit es wie ein mac aussieht.

oh, da ist ja der link:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1017

*edit*
    achja, alles auf eigene gefahr ;-)

5. Indy

Indy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    @ Gott: Naja, der Link befasst sich anscheinend mit einem win xp-Skin für
    ältere Windows-Versionen. Trotzdem Danke.

@ Minobu: Nicht schlecht. Handelt es sich da überall um XP-Themes, oder sind
    Themes dabei, die auch nur mit dem Apple funktionieren?

6. #5 Schripsi, 19.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die folgende Möglichkeit kenne ich, mal abgesehen von Stardock-Programmen (http://www.stardock.com/) oder StyleXP (http://www.tgtsoft.com/), mit denen man komplette Skins für XP anlegen kann.

XPize (http://xpero.msfn.org/) (Freeware):
    Refreshte Oberfläche für Windows XP. Hier werden alle "alten" Icons durch aktualisierte, moderne Versionen ersetzt. Funktioniert hervorragend, verwende es selbst seit Monaten. Keine Probleme. Zusätzlich gibt es die wesentlich modernere MCE-Oberfläche dazu. Das ganze gibt einen herrlich frischen Touch im gesamten System.

FlyakiteOSX (http://osx.portraitofakite.com/) (Freeware):
    Imitiert das komplette Look&Feel von MacOS X, inklusive Startbildschirm, Sounds, Oberfläche. Täuschend ähnlich zum Original. Wenn man das Mac-Design mag, dann ist das die richtige Wahl. Sogar inklusive Dock und natürlich werden alle originalen Icons durch MacOS-Icons ersetzt.
    Diese Seite ist schon aufgrund ihrer Gestaltung und des genialen Designs wegen einen Besuch wert. Meiner Meinung nach einer der bestgemachten Seiten im Web!

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  8. Indy

Indy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung X20 1860 SE
    @ Gott: Na gut, dann werde ich es mir mal ansehen.

@ Schripsi: Wow, die Fyakite-Seite ist echt super gemacht. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich weiß nur nicht, ob ich ganz so weit gehen will und den kompletten Mac-Style übernehmen will. Aber ist schon extrem, was man da so alles mit seiner Desktop-Oberfläche machen kann :D.

9. #8 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Probier ruhig mal das XPize aus, das lässt sich bei Bedarf restlos wieder entfernen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    da werden sie geholfen deskmodder

jede erdenkliche information zu deskmodding und guides findest du dort.

12. #10 Schripsi, 19.02.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Ich bin gerade noch über etwas interessantes Neues gestolpert: Es ist das Vista Customization Pack, das Windows XP den Look von Windows Vista gibt, sogar inklusive der halbtransparenten Fensterseiten. Sogar die Einstellungsdialoge, die Systemsteuerung und das Systeminfo-Fenster (Punkt "System" in der Systemsteuerung) schauen aus wie bei Vista.
    Infos mitsamt einem Demovideo und den Download findet ihr hier: http://www.joejoe.biz/joejoe/
    Vor der Installation sollte unbedingt ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt werden. Eine spätere Installation ist über den Punkt Software in der Systemsteuerung vorgesehen.

Thema:

Icons für Win XP

Die Seite wird geladen...

Icons für Win XP - Ähnliche Themen

1. [Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen"

[Vista] Icons auf externe HD für Ordner "festlegen": Hallo! Vista bietet ja die Funktion .ico Dateien als Ordner Symbol zu verwenden. Jetzt will ich Ordner auf einer externen Festplatte diese...
  2. Vaio FE HILFE!!! externer Bildschirm, verschobene Icons usw...

HILFE!!! externer Bildschirm, verschobene Icons usw...: Hallo! Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem, ich habe ein VAIO VGN-FE41M (Windows Vista) und habe mir jetzt einen externen Bildschirm...
  3. Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern

Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern: Ist es möglich dass man wie bei XP z.B. das Fenster schwar machen kann, also den Hintergrund? Und kann man überhaupt die Destopsymbole...
  4. Icons (Verknüpfungen) auf Desktop

Icons (Verknüpfungen) auf Desktop: :confused: Hallo Leute , eine Frage: mein Kumpel wollte heute von einer Internetseite eine Verknüpfung (Icon) auf dem Desktop erstellen. Seit...
  5. original XP Icons - war da nicht auch ein laptop?

original XP Icons - war da nicht auch ein laptop?: war bei den original xp icons nicht irgendow auch ein grauer laptop? kann das wer bestätigen? vielleicht hat das icon auch jemand oder weiß wo...