ICQ down?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von quarknagus, 28.12.2008.

1. #1 quarknagus, 28.12.2008
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    Seit ca. 1-2 Stunden ist ICQ bei mir down, geht weder mit Notebook und Vista (ICQ 6.5) noch mit PC und XP (ICQ 6.0). Ich bekomme unter icq2go nur eine leere seite angezeigt und mit pidgin gehts auch nicht. HAt sonst noch jemand das Problem ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quarknagus, 28.12.2008
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    :eek:GUT. Seit eben geht es wieder. Würde mich dennoch interessieren, ob noch jemand das Problem hatte um dem Fehler auf den Grund zu gehen.;)

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Nope, mein Miranda lief wie immer ohne Probleme durch...

5. #4 deuterianus, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Seit gestern habe ich Probleme mit der Kombination ICQ-Netzwerk + Miranda. Hat das sonst noch jemand?

Irgendwann im Laufe des Tages hat der Status (während ich nicht am PC war) von "Online" auf "Offline" gewechselt und seitdem lässt sich Miranda nicht mehr dazu bewegen, zu verbinden. Der ICQ Client in der Version 5.1 läuft jedoch ohne Probleme.

Bisher habe ich
    - Miranda ProZ (v0.8.0)
    - Miranda IM (v0.8.1)
    auf 3 verschiedenen PCs unter
    - XP
    - Vista
    an 2 verschiedenen Routern getestet (bei einem mit 2 Firmwareversionen, incl. vollständiger Neukonfiguration). Keine Verbindung zum ICQ-Netzwerk möglich. ICQ 5.1, QIP und Adium (unter MacOS) funktionieren problemlos.

Als (Fehler-)Meldung erhalte ich manchmal "Server AutoChange: Connection problems with current server, switching to next." Meistens bleibt Miranda einfach offline und tut nichts weiter.

Kommt das jemandem bekannt vor? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.

MFG

6. #5 2k5.lexi, 16.07.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hab Trillian3 drauf. Funktioniert auch nicht. Meebo funktioniert allerdings...

Thema:

ICQ down?

Die Seite wird geladen...

ICQ down? - Ähnliche Themen

1. Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  2. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  3. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  4. ASUS N750JV - WIN7 Downgrade

ASUS N750JV - WIN7 Downgrade: Tach zusammen, Asus N750JV Laptop, ehemals WIN8, downgraded zu Win7 (64bit) Läuft alles recht stabil nun auch wenns ne Menge Arbeit war...
  5. Aspire V5-573-Win 7 Downgrade?

Aspire V5-573-Win 7 Downgrade?: Hallo, habe das V5-573G mit dem unbeliebten Win 8.1. Kann man dieses Gerät auf Win 7 downgraden? Wenn ja, was muss ich beachten? Ich weiß nur,...