ideapad S12

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von duke1982, 12.11.2010.

1. #1 duke1982, 12.11.2010
    duke1982

duke1982 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Hab mir ein größeres Netbook mir HDMI Ausgang organisiert um auch mal HD moviez via Notebook schauen zu können!

hab das letztens mal ausprobiert und feststellen müssen das die geschichte nicht so rund läuft wie ich mir das vorgestellt hatte! Am Notebook hatte ich flüssige Bildabfolge und am Flat (via HDMI) ein geruckel und gezuckel ende nie!

Kann mir jemand sagen ob das an der Grafikkarte, der Abspielsoftware (hab VLC) oder an der Treibersoftware liegt!? Bin für jeden tipp dankbar!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 12.11.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    das S12 hat nen ION, oder?

hmmm, liegts an der Auflösung des Flat TV?
    (mehr Auflösung = mehr Arbeit für die GraKa)

wie ist es mit SD- Material? ist das immer flüssig?

kannst Du testweise mal ein Signal mit weniger Bildpunkten zum Flat schicken? (also die Anzeige-Einstellungen nicht in nativer Auflösung des Flat, sondern niedriger) - idealerweise trotzdem von derselben HD- Datei?

Thema:

ideapad S12

Die Seite wird geladen...

ideapad S12 - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  2. Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Ideapad Z570 Grafiktreiber lässt sich nicht installieren: Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht mehr weiter.... folgendes Szenario ist vorgefallen. Bei meinem Laptop ging die Festplatte kaputt. Ich...
  3. Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?: Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...
  4. Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten

Lenovo Ideapad Z565 aufrüsten: Hallo Leute :) ich frage mich ob ich bei oben genannten Laptopmodell evtl eine bessere Graka und eine zusätzliche SSD-Festplatte einbauen...
  5. Lenovo ideapad y510p

Lenovo ideapad y510p: Also bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin dabei auf diesen Laptop gestoßen...