Ideen für meinen Chef gesucht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von AnnaF, 28.05.2015.

1. AnnaF

AnnaF Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hej ihr Lieben,

mein Chef hat mich damit beauftragt, Ideen für eine Werbeaktion zu sammeln. Es soll ich RIchtung Give-Aways gehen. Also irgendetwas mit unserm Firmenlogo drauf. Solche Sachen wie Feuerzeuge und Kugelschreiber habe ich gleich rausgelassen, denn die sind irgendwann leer und dann werden sie weggeworfen. Meine beste Idee bis jetzt sind bedruckte USB Sticks (in etwa so etwas hier), denn die kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Allerdings ist das ja jetzt auch nicht unbedingt das originellste. :confused: Hat vielleicht jemand von euch noch andere Ideen?

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich find Kulis und Kaffeetassen immer gut. Zum einen gibts nen Nutzwert, zum anderen einen Wiedererkennungswert, Technik die nicht veraltet und vor allem auch einen Präsenzwert.
    Kaffeepott steht immer auf dem Tisch, ebenso ein Kuli im Stiftebecher.
    Den Fehler den man nicht machen darf ist billige Kulis zu bestellen die nicht schreiben. Die fliegen in die Tonne und dann war es das.
    Von der Caritas hatte ich letztens einen "128/42 STABILO concept prestige" in der Hand, der hat mich echt begeistert als Giveaway Kuli.

Ein USB Stick ist ein Gebrauchsgegenstand der in einer Schublade verschwindet - das bringt garnix.
    Und die Werbesticks sind in der Regel von elektronisch minderwertiger Qualität, so dass die eh keiner freiwillig benutzt.

4. slager

slager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

also ich hatte neulich bei einer Firmen Jubiläumsfeier solch ein witziges Aschenbecher geschenkt bekommen, um was es eigentlich geht, mehr Details findest du hier: >> Quelle: http://www.aschenbecher.com/witzige-aschenbecher/. An die Gäste wurden Autoreifen Aschenbecher verteilt, obwohl ich nicht Raucher bin, steht es bei mir auf den Tisch als Deko. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

Die kleinen Präsente sollten, wenn möglich, eure Branche repräsentieren. Dabei solltet ihr allerdings zweierlei unterscheiden: Präsente für die Geschäftspartner und die "normalen" Kunden. Auf diese Art festigt man die Bindung zwischen bestehenden Partner und Kunden, des Weiteren macht man auf sich bei potenziellen Kunden und Geschäftspartner aufmerksam.

Ach übrigens für die Geschäftspartner kann man ein oder anderen Euro mehr ausgeben.

P.S. zum Schluss ist es wichtig, das Ihr euren Logo/Spruch auf die Präsente eingraviert oder auf ähnliche Art anbringt.

Was natürlich immer geht und wo ein Firmenlogo sehr gut passt:
    * Tassen
    * Regenschirme ;)

5. Pieter

Pieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dafür ist auch immer wichtig zu wissen was macht die Firma, was ist sinnvoll an Werbung..

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ideen für meinen Chef gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ideen für meinen Chef gesucht! - Ähnliche Themen

1. Paar Ideen für B.Day-Geschenke!

Paar Ideen für B.Day-Geschenke!: Hallo, ich bin wieder mal da! Habe beim Surfen einen super Blog gefunden der tolle Tipps hat, was Computerliebhaber zum Geburtstag freuen könnte....
  2. Vaio TZ Ideen für Geschwindigkeitssteigerung

Ideen für Geschwindigkeitssteigerung: Hallo, seit einer Weile bin ich immer mehr über die lahme 1,8 Festplatte meines TZ21 genervt. Bis bei einem Hibernation die Speicher komplett...
  3. Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?

Suche 13" Ultrabook mit genug RAM und SSD - Ideen?: Hi zusammen, ich suche nun ein ultrabook, mit folgenden eigenschaften - 13,xx", wenns nicht anders geht auch größer - i5 oder vergleichbar...
  4. Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht: hallo allerseits! da ich mich nun seit ca 2 monaten mit der suche nach dem "perfekten" laptop für mich quäle, dabei dieses forum und...
  5. Gehäuseschraube X20 rundgedreht - Ideen?

Gehäuseschraube X20 rundgedreht - Ideen?: Hallo zusammen, letztens habe ich meinen Samsung x20 aufgeschraubt, um endlich mal den Lüfter etc. zu reinigen. Bei einer Schraube habe ich es...