IE 8 Update schlägt fehl

F

Flo

Forum Stammgast
Moin,
versuch schon seit Tagen meinen IE auf die neuste Version zu updaten. Allerdings klappt das Update nicht. Das IE 7 update funktioniert ebenfalls nicht. Habe mein Nb letztens neu aufgesetzt falls das hilft.
Weiß jemand warum ich dieses Problem habe?
 
könnte es sein, dass du keine legale windows-version verwendest?? dann kannst du das update nämlich nicht installieren :D
 
Kommt der RC 1 überhaupt über Windows Update rein? Ich glaub nicht. Nur die Final wird wohl über Update installiert.
Ich nutz das nicht, also weiß ich das nicht.
Wenn du ihn dir so runter lädst und installierst musst du überprüfen lassen ob deine Windows Version legal ist, sonst geht auch nix.
 
nein, die windows version ist zu 100% legal!! Deswegen versteh ich auch nicht so recht warum das mit dem update nicht klappt.:confused:
 
Hast du XP drauf? Auf meinem Desktop kann ich den RC auch nicht installieren, ich suche auch immer noch nach dem Grund. Hoffentlich geht die Finalversion dann :D
 
Hi,

ist bei Euch der Acrobloat Reader in der Version 9 installiert? Es gibt Hinweise darauf, daß dieser nicht ganz unschuldig an dem Problem sein soll.

Michael
 
also Acrobat Reader 9 verhindert die Installation vom IE 8.

1. Acrobat deinstallieren
2. IE installieren
3. Acrobat wieder installieren.
 
Welche Fehlermeldung kommt denn bei dir immer?
 

Ähnliche Themen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Asus ROG G752VSK

Aspire V3-771G Fehler: „No bootable device– Please restart system“

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Zurück
Oben