IE: Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von mfk, 13.08.2006.

1. mfk

mfk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Dell Inspiron 6400 mit dem 15,4" True Life Display (1680x1050), das ich auch in dieser Auflösung betreibe. Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon X1400 mit aktuellem Dell Treiber (Treiber von ATI selbst lässt sich nicht installieren).

Ich habe damit folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Internet Explorer eine Seite aufrufe, die als Hintergrund viele horizontale Streifen/Striche hat, dann dauert der Seitenaufbau ca. 10 Sekunden. Das Fenster mit dem Inhalt und den Streifen baut sich dann ganz langsam von oben nach unten auf.

Gibt es eine Einstellung, mit der das ganze schneller geht? Woran könnte das liegen?

Ein Beispielbild von einer solchen Seite befindet sich im Anhang. Es sieht so aus, als würde sich Linie für Linie langsam aufbauen.

Vielen Dank für alle Antworten, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Anhänge:

• bild.JPG
      bild.JPG
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      19
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

was machen denn andere Browser .. ? Gleiches Phänomen ?

grüsse
    Tom

4. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    bericht dein problem unter software themen beim ie7 (wenns der 6 ist ists auch egal.)

mfg mexima

5. #4 Schripsi, 13.08.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab's verschoben in die "Allgemeinen Softwarethemen", da passt's glaub ich besser hin.

6. mfk

mfk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal,

ich habe jetzt ein paar Stunden rumgesucht und habe das Problem nun endlich gefunden:

Die Option "Skalierung des Internet Explorers" in den Displayeinstellungen von Dell Quick Set war daran schuld. Jetzt funktioniert es ohne Probleme!

VIELEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN!

mfg

Thema:

IE: Seitenaufbau