IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von SPYDER, 02.03.2013.

1. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Hallo!
    Seit ich den Internet Explorer 10 (64 Bit) für Windows 7 installiert habe, komme ich nicht mehr in das Konfigurationsprogramm meines Routers (Speedport W700V).
    Das Gerätepasswort wird nicht akzeptiert. In der Eingabemaske für das Passwort erscheint automatisch, ohne mein Zutun, ein mir unbekanntes Zeichen. Der Zugang zum Konfigurationsprogramm ist nicht mehr möglich.
    Mit dem Internet Explorer 9 (64 Bit) tritt das Problem nicht auf.
    Mein OS: Windows 7 Professional 64 Bit.
    Liegt es vllt. an den Einstellungen des Browsers?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 03.03.2013
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Das mit dem Zeichen kapier ich nicht. Wenn du das Kennwort eingibst, dann dürfen dort natürlich nur Eingaben erfolgen, die zur von dir getippten Zeichenfolge gehören (wenn auch wahrscheinlich nicht lesbar, sondern als Punkte oder Sterne dargestellt).
    Wenn "automatisch ein unbekanntes Zeichen" auftaucht, dann muss das Kennwort in der Folge ja verkehrt sein... :confused: Kannst du denn das unbekannte Zeichen nicht entfernen und dann das korrekte Kennwort tippen?

Was ich ansonsten vermutet hätte, das wäre, daß es sich um Probleme mit Sonderzeichen handelt. Vielleicht ist beim neuen Browser standardmäßig ein anderes Encoding aktiv? Da ich den Internet Explorer jetzt nicht verfügbar habe (Ubuntu), kann ich den Menüpunkt nicht checken... im FF ist das Ansicht ... Zeichencodierung.

4. #3 4eversr, 03.03.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Versuche mal gespeicherte Kennwörter aus dem Browser zu löschen: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein und dann unter Browserverlauf den Knopf "Löschen" drücken, im nächsten Auswahlfenster kannst du unten nen Haken bei "Kennwörter" setzen. Dann sollte der Browser da nix mehr automatisch machen.

Für ne komplette Bereinigung würdest du unter Brwoserverlauf alle Haken setzen und dann auf "Löschen" gehen, und zusätzlich solltest du den InternetExplorer dann mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen). - Spätestens dann sollte dein Problem weg sein.

5. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Danke für eure Beiträge!
    Ich konnte das Problem jetzt so lösen:
    Internetoptionen_Erweitert_Sicherheit_Header "Do Not Track" deaktivieren_Neustart.
    Jetzt komme ich auch mit dem IE10 wieder in das Konfigurationsprogramm.
    Das merkwürdige Zeichen, das (auch jetzt noch) automatisch beim Eintippen des Passworts erscheint, sieht so aus:
    Ein kleiner, nach unten offener Halbkreis, unter dem sich ein Punkt befindet. Muss mit dem IE10 zusammenhängen, ich habe das vorher noch nie gesehen.

6. #5 4eversr, 04.03.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hat dein Notebook einen Fingerprintreader ? (Also Anmeldung per Fingerabdruck)

Ich glaube du meinst das Windows8 Biometrie-Logo, das heißt Passwort per Fingerabdruck einlesen statt tippen...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Nein, definitiv kein Fingerprintreader.
    Ich hänge mal ein Bildschirmfoto von diesem Zeichen an.
    Vllt. kommt es jemandem bekannt vor.

Anhänge:

9. #7 Nivea_DE, 06.03.2013
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    ich kenne das Zeichen aus dem Musikunterricht ( an was man sich so erinnert???). Das Zeichen neannte die Lehrerin Fermate

Thema: IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Speedport w700v Internet Explorer

,
  2. speedport 700v explorer 10

,
  3. windows 10 erkennt speedport W700V NICHT

,
  4. Speedport w700v reset ohne zutun,
  5. speedport w700v Konfiguration mit neuem Browser,
  6. speedport w700v nimmt passwort nicht,
  7. speedport w700v gerätepasswort wird nicht akzeptiert,
  8. gerätepasswort speedport wird nicht akzeptiert ie10,
  9. speedport w501v mit internet explorer 10 konfigurieren,
  10. speedport passwort internetexplorer 10 geht nicht,
  11. internet explorer 10 keine router konfiguration,
  12. ie10 probleme mit dem router w700v,
  13. ie10 und gerätepasswort bei speedport,
  14. speedport w700v windows 7 kompatibel
Die Seite wird geladen...

IE10 (64 Bit) kompatibel mit Speedport W700V? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN: Ich will auf einem Sony Vaio VGN Z11MN win 7 installieren, habe es auch schon getan und alle Treiber installiert die FN tasten funktionieren aber...
  2. Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit): Hallo an alle, suche den MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31ZN Win7 (64-Bit). Laut SIW heißt das Gerät "Ricoh R/RL/5C476(II)"....
  3. Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren: Dieser Beitrag richtet sich an all jene, die ihren VAIO VGN-FS215E auf Win7 aufrüsten wollen/müssen. Ggf. lassen sich hiermit auch ähnliche...
  4. E 6500 und Win 8 (64 bit)

E 6500 und Win 8 (64 bit): Hallo Gemeinde ,ich bin hier ein seltener Gast habe dennoch PC sorgen die einer abhilfe benötigen. Folgendes habe auf mein E 6500 Win 8...
  5. Vaio Z Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA

Z21+Windows7(64bit)+Globetrotter HSDPA: Hallo zusammen, ich habe es nun nach tausend Versuchen geschafft, meinen Vaio Z21WN/B auf Windows7 64bit umzustellen. Und abgesehen vom...