Iiyama Vision Master Pro 454

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Franatik, 30.08.2006.

1. #1 Franatik, 30.08.2006
    Franatik

Franatik Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Verkaufe meinen Monitor Namens,siehe Topic, für nur 250 Euro!! Wohne in der nähe von Stuttgart!MIt nem Pc 2000+,DVD Brenner,64 Mb Grafikkarte,80Gb,und 768MB Ram für 550 Euro!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 h-e-r-o, 30.08.2006
    h-e-r-o

h-e-r-o Forum Benutzer

Also Deinen Monitor habe ich mir jetzt nicht angeguckt aber Dein angebotener PC ist IMHO viel zu überteuert...

Für knapp über 600 Euro bekommst Du folgende Komponenten NEU mit voller Garantie da sind Deine Komponenten 1. viel schlechter, 2. viel älter, 3. wahrscheinlich ohne Garantei/Restgarantie...

Geh. ink. 500W Netzteil
    Gigabyte Motherboard für Core 2 Duo
    CPU Core 2 Duo mit 2x1,86 GHz
    DVD Brenner
    6600GT PCIe Grafikkarte
    1 GB 667er RAM
    200GB SATA HDD

Think about...und mach den Forumskollegen ein faieres angebot!

PS: Habe deinen monitor doch noch gefunden kostet derzeit 390 euro inkl voller garantie...da sind 250 auch zu teuer zumal ich für 250 euro einen 19" TFT bekomme der schon recht gute werte hat...denke du solltest ein Preisupdate für die Forumskollegen vornehmen, denn das wird dir keiner zahlen...

Thema:

Iiyama Vision Master Pro 454

Die Seite wird geladen...

Iiyama Vision Master Pro 454 - Ähnliche Themen

1. was ist der A10 vision AMD von intel

was ist der A10 vision AMD von intel: hi welches intel cpu ist vergleichbar mit dem o.g. produkt ? AUS DXDIAG ---------- Processor: AMD A10-4600M APU with Radeon(tm) HD...
  2. was hält ihr von dem A10 ViSION AMD

was hält ihr von dem A10 ViSION AMD: Hi,, hab hier grad ein lenove Z585 der das o.g. computer hat , i.wie macht dieser auf mich ein lamen Einfruck , was wäre da evtl. ein nummer...
  3. Prozessor: AMD VISION E-240

Prozessor: AMD VISION E-240: und cpu auslastung bei 100% bei einen youtupe video gucken?!wenn nebei ein anderes fenster offen habe wie bilder oder so, dann ruckelt das video...
  4. Vaio C Sony Vaio VPC-CW2S1E + Creativ Zen Vision W

Sony Vaio VPC-CW2S1E + Creativ Zen Vision W: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen Creativ Zen Vision W und versuche nun seit 3 Tagen die Software auf meinen Sony Vaio...
  5. Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+

Verkaufe: Targa Visionary 811a 3000+: Hallo, ich würde mein mittlerweile 5 Jahre altes Notebook gerne verkaufen. Garantie gibt es keine mehr, da das Notebook ja schon so alt ist,...