Im falschen Forum geschrieben

S

Schridde

Forum Newbie
Brächte mal ne emphehlung

Rotes Gesicht Bräuchte mal ´ne Empfehlung
Hallo zusammen,

also ich muss zu meiner Schande Gestehen einen großen Fehler begangen zu haben, nämlich mir ein Medion Notebook gekauft zu haben....

Da die Grafikkarte durch Flüssigkeit jetzt im Ar*** ist möchte ich mir jetzt einen "ordentliches" Notebook zulegen....

Dachte da evtl an ein Sony Vaio, da die mir von der Optik gefallen, was natürlich zweitrangig ist...

Nun zu den Wünschen:
Ab 15"
Bluetooth
Wlan
esata
hdmi
blue ray
usb
firewire
DVI - D
zusätzlicher videoausgang (Composite oder S-video)
möglichst große Festplatte
viel Arbeitsspeicher

Für folgende Anwendungen:

*Normale Internet und Office Anwendungen
*Keine Spiele (zumindest keine aufwendigen)
*Vollwertiger Desktop Ersatz
*Deshalb auch schnell, auch bei parallel laufende Programme
*Videoschnittprogramme (f. private Anwendungen)
*Akku - möglichst lange zeit
*Festplatte möglichst viel
*15" aufwärts

So nun ich weiß das is schon nich ohne was ich da suche, bin allerdings auch bereit bis zu 1500 zu zahlen was aber nicht sein muss....

Für Antworten danke ich im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
sihe oben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Desktop? Also für deine Anforderungen würde ich spontan 700 € veranschlagen.
Was genau da jetzt rein soll/kann, da bin ich überfragt.
 
naja wollte schon wieder nen notebook und nix festes weil ich ab und zu mal unterwegs mithabe bzw auch mal im wohnzimmer (wohne in na WG)
 
Zitat:
So nun ich weiß das is schon nich ohne was ich da suche, bin allerdings auch bereit bis zu 1500 zu zahlen was aber nicht sein muss....

Für ein Vaio das diese Anforderungen erfüllt, wirst du aber ung. genau das Zahlen müssen !
 
Bist du Student?

Das mit der WG lässt ja schwer darauf schließen :D.

Ach, nutzt du dein Notebook als BluRay-Player für deinen FullHD-Fernseher oder Beamer? Falls nicht: Vergiss BluRay, ist rausgeschmissenes Geld, um auf einem Winzdisplay hochaufgelöste Filme zu schauen.
 
Also:

- muss ja nich unbedingt ein Vaio sein....

- Bin kein Student sondern Azubi

- Beamer bzw Full HD Ferseher nein, Frage is nur wenn ein solcher Fernseher mal iwann kommt oder beamer muss ich das Laufwerk extern nachkaufen is das dann teurer als wenn ich gleich einen mit Bue ray nehme???
 
Beamer bzw Full HD Ferseher nein, Frage is nur wenn ein solcher Fernseher mal iwann kommt oder beamer muss ich das Laufwerk extern nachkaufen is das dann teurer als wenn ich gleich einen mit Bue ray nehme???

Wenn es dann eventuell unter Umständen gegebenenfalls vieleicht dazu kommen könnte dass du Bluray willst würd ich mir dann nen billigen Standalone Player kaufen.
 
Wenn es dann eventuell unter Umständen gegebenenfalls vieleicht dazu kommen könnte dass du Bluray willst würd ich mir dann nen billigen Standalone Player kaufen.

Der dann, wenn es denn dazu kommen sollte in ferner Zukunft, sicher ungefähr so teuer ist wie die heutigen DVD-Player.
 
Allround hinweis Dell Studio 15!:D

Ps. Composite gibt es in den seltensten fällen noch, also eigentlich eher nicht.
Neue geräte haben HDMI od. DVI
 
Wenn du dir schon einige Vaios angesehen hast, dann konfigurier dir doch mal ein FW45X auf Sonystyle.de. Entspricht deinen Anforderungen und ist ein Gerät guter Qualität:

Kostet dich ca. 1150€. Nachteil ist die lange Lieferzeit bei den speziell konfigurierten Vaios.


  • Konfiguriert
    • Intel® Core(TM)2 Duo 2,80 GHz
    • 320 GB Serial ATA (5400 U/min)
    • 4 GB 800MHz DDR2 SDRAM
    • Blu-ray Disc Combo-Laufwerk
    • Vista® Home Premium - (64 bit)
    • ATI MobilityRadeonHD4650 1 GB
    • 16,4" LCD, 1920x1080 + Kamera


lg R10
 
warum esata?
Wobei das studio ja esata hätte.:D
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Brauche eure Hilfe!

DELL Notebookkauf - welches Display, welche Festplatte (Inspiron/XPS/Studio15?)?

Suche vielseitiges Notebook für Studium!

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben