Im Netzbetrieb 100% CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von googlehupf, 17.02.2010.

1. #1 googlehupf, 17.02.2010
    googlehupf

googlehupf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

ich habe ein NX9420 und mir ein neues Netzteil zugelegt, weil mein Altes einen Wackelkontakt hatte und ich es nicht mehr benutzen möchte, das es eine offene Stelle hat.

Von den Daten her stimmen beide Netzteile zu 100 % überein.
    Sobald ich jedoch das Netzteil anschließe, ist das System sehr langsam. Selbst das Bios lässt sich nur schwergängig bedienen.

Ist das Netzteil defekt oder was gibt es sonst noch für Fehlerquellen?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marph0815, 17.02.2010
    marph0815

marph0815 Forum Freak

Mein Notebook:
    hp pavilion dv 9778eg
    hi googlehupf.
    ist es nur von den daten her identisch oder ist es wirklich komplett das selbe.
    es kann gut sein das es nicht genug saft hergibt und dein notebokk deshalb auf halber kraft läuft.genauso könnte ich mir vorstellen das ein netzteil vom bios unterstützt werden muss.das ist aber nur meine theorie.

Thema: Im Netzbetrieb 100% CPU Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil defekt cpu auslastung 100

,
  2. notebook cpu auslastung mit netzteil 100

Die Seite wird geladen...

Im Netzbetrieb 100% CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!

Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom...
  3. Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.

Asus X53E im Netzbetrieb deutlich langsamer.: Hallo liebe Mitglieder, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Notebook im Netzbetrieb deutlich langsamer ist, als im Akkubetrieb. Kann es...
  4. Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!

Pavilion dv6 startet nur im Netzbetrieb?!: Hallo! Ich habe da ein Problem mit meinem neuen HP Pavilion dv6. Und zwar startet dieser nur mit angeschlossenem Netzkabel. Wenn ich den...
  5. Notebook bei Netzbetrieb sehr laut

Notebook bei Netzbetrieb sehr laut: Mein Samsung R522 ist sehr laut, wenn es mit dem Netzteil verbunden ist. Im Akku betrieb ist es komischerweise sehr viel leiser. Ich habe...