Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von xXAmiloXx, 03.04.2011.

1. #1 xXAmiloXx, 03.04.2011
    xXAmiloXx

xXAmiloXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich abe einen Amilo Xi 3650 mit einem intigrierten Chipsatz und einer Nvidia Geforce 9600m gt. Wenn man jetzt den Performance Modus startet, startet die Nvidida Grafikkarte. Das is ja alles gut jedoch hängt sich mein Notebook nach ca. 5 min auf.

Mein Notebook:

Amilo Xi 3650

Intel® Core™2 Duo CPU T9400 @ 2.53GHz 2.53GHz

Nvidia Geforce 9600m GT 512MB

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.04.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schau mal bitte ob da irgendwas überhitzt.
    Das solltest du mit Everest oder Speedfan herausbekommen können.

4. #3 xXAmiloXx, 03.04.2011
    xXAmiloXx

xXAmiloXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja er wird ja nicht heiß. Also ich starte das Notebook und dann sofort wenn er hochgefahren ist den Performance Modus und dann hängt er sich ja schon auf. Er ist ja nicht mal richtig warm geworden.

Thema: Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu amilo xi 3650 grafikkarte hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Im Performance Modus hängt sich das Notebook auf - Ähnliche Themen

1. Vaio S Hilfe: Schlechte Performance

Hilfe: Schlechte Performance: Hallo liebe Community, ich habe mir im Oktober einen Sony VAIO svf15a1m2eb zugelegt und bin äußerst unzufrieden mit der Performance und habe...
  2. Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget: Guten Tag ersteinmal, Ich habe in den vergangenen Wochen meines Studiums meinen alten Laptop immer gerne dazu verwendet Mitschriften...
  3. Studentennotebook mit vernünftigem Display und Performance gesucht

Studentennotebook mit vernünftigem Display und Performance gesucht: Hallo, leider hat mein Vaio VGN-FZ21Z bereits fast drei Jahre auf dem Buckel und hat mich in den letzten Monaten mehrmals hintereinander im...
  4. Vaio Z Problem mit Performance und WLAN

Problem mit Performance und WLAN: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Vaio in Sachen Leistung und WLAN und was mir gerade beim schreiben auffällt mit der...
  5. Highend performance - grosses Display - aber leise

Highend performance - grosses Display - aber leise: Kurz zusammengefasst was ich suche: Highend performance im bereich Processor, HD, Ram. Moeglichst grosses Display. Graka ist relativ...