iMac

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von maxi_98, 24.01.2012.

1. #1 maxi_98, 24.01.2012
    maxi_98

maxi_98 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So hi.
    Könnte sein dass ich hier im Forum voll falsch bin, aber nen Versuch ist es wert ;-)
    Ich besitze einen alten iMac ohne rauskommendem Cd-Fach, müsste demnach der von 1998 sein.
    Wegen dem habe ich 2 Fragen.
    1.
    Das Passwort vom Administratorenaccount hat mein Vater leider vergessen, leider ist es so dass man ohne dieses PW keine Updates der Programme machen kann.
    Eine CD ist zu allem Übel auch nicht mehr erhalten,
    ich weiß dass es Wege gibt ohne PW und CD einen neuen Admin zu erstellen, doch ist das legal?
    2.
    Kann man mit dem Mac noch ein bisschen Geld rausschlagen? Vll. als
    Sammlerstück?
    Erhalten sind:
    Der Mac, das original Stromkabel, die origal tastatur, die orignalmaus (mit kugel) und eine extrne festplatte, wenn ich mich nicht täusche heißt die firewire hard drive mit 40 GB

Kann man noch ein bisschen Geld rausschlagen?
    Mfg maxi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 24.01.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ja, sorry, du bist hier völlig falsch.

Das hier ist ein reines Notebookforum ! ;)

Aber versuchs mal bei den Jungs:MacUser.de Community!

4. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Dennoch:

zu 1) ja, ist legal, ist ja dein Gerät, kannst damit machen was du willst. Sonst wäre ja eine Neuinstallation des Betriebssystems auch nicht legal ^^

zu 2) du kannst damit höchstens als Sammlerstück etwas rausholen. Dazu bist du aber hier tatsächlich an der falschen Stelle ^^

5. #4 maxi_98, 24.01.2012
    maxi_98

maxi_98 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    muss ich mich ja wieder neu wo anmelden, naja, dann schau ich mal ob/ wie ich das Thema hier löschen kann ;-)
    vG maxi

6. #5 maxi_98, 24.01.2012
    maxi_98

maxi_98 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    den beitrag von dir, kaba hab ich doch glatt übersehen. danke
    mfg maxi

Thema:

iMac

Die Seite wird geladen...

iMac - Ähnliche Themen

1. macbook pro/ imac 21,5 oder imac 27 Zoll

macbook pro/ imac 21,5 oder imac 27 Zoll: Hallöchen, ich habe problem mit meinem 4 monate alten imac, diesen darf ich nun laut hersteller wandeln...der imac 27 kostette vor 4 moanaten...
  2. Neue iMacs und neues Macbook

Neue iMacs und neues Macbook: Apple - iMac - Technische Daten Apple - MacBook - Technische Daten Der iMac hat nun auch im kleinen Modell wieder einen IPS Screen, aber...
  3. Neuer iMac

Neuer iMac: Ab wann gibt es was über den neuen I mac zu erfahren, was wird geändert. wann werden diese erhältlich sein. lohnt es den alten dann noch zu kaufen???
  4. iMac und Fernsehen

iMac und Fernsehen: Hallöchen Leute, ich habe in nächster absicht vor mich von Windows Rechnern zu verabschieden und lesen gard viel über Mac, mir schwebt der I...
  5. Vaio FS apple imac tastatur für vaio notebook

apple imac tastatur für vaio notebook: hallo.. geht das?.. oder könntes es da probleme mit xp geben? hat da jemand erfahrung? ich will mein notebook.. zuhause auch als rechner...