IMDB My movies list drucken

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 25.02.2009.

1. #1 lieblingsbesuch, 25.02.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey Leute,

Ich habe alle meine Film (zz 164) bei IMDB in einer "My movies" list. Schön waere, wenn ich die jetzt drucken koennte. Weiß einer, ob es bei IMDB so eine Funktion gibt? Die Website ausdrucken endet in einem Desaster (Banner usw).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sykwitit, 26.02.2009
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Wenn du Photoshop hast, kannst du die Seiten als PDF Speichern und danach mit Photoshop bearbeiten, also Banner, Link-Adressen und alles was du nicht willst entfernen und danach wieder als PDF abspeichern...

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Als das über Photoshop ist nun wirklich sehr umständlich. Vor allem glaub ich nicht, dass ein Durchschnittsuser Photoshop braucht und dementsprechend viel Geld ausgibt. Einfacher wäre es z.B. mit https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    Ich hab das bei mir grad mal ausgeschalten, weil ich gar nicht wusste, dass auf der imdb so viel Werbung ist.

5. #4 deuterianus, 27.02.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Sehr hilfreich könnte auch das Firefox-Addon "Screengrab!" sein. Damit kann man Scrennshots von der gesamten Seite anfertigen, auch das, was über den auf dem Monitor sichtbaren Bereich hinaus geht. In Kombination mit ABP und Paint müsste man damit eine gut ausdruckbare (leider grafische) Liste hinbekommen.

MFG

6. #5 lieblingsbesuch, 27.02.2009
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo und danke fuer die Antworten.

Das alles ist sehr umstaendlich - aber machbar. Mir geht es aber nicht nur um die Bilder, sondern auch darum, dass die Liste viel zu weit auseinander ist. Die muesste ich dann auch noch skalieren oder so.

Bei der ganzen Bearbeitung - koennte ich die Filme auch einfach nochmal abschreiben bzw. kopieren in einer Word-Datei.

Thema: IMDB My movies list drucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdrucken bei mymovies