Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von jakjak, 07.08.2007.

1. jakjak

jakjak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ,

brauche ne info über sony notebooks der reihe sz3.
    habe leider so ein gerät gekauft mit original windows xp mit aufkleber auf der rückseite. alles funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf einige treiber die sich nicht installieren lassen. natürlich habe ich keine recovery cd und die partition von sony ist auch nicht mehr auf der festplatte. ich dachte man kann die treiber und tools ganz einfach von der sonyseite runterladen und installieren. habe alles probiert aber es will nicht klappen.
    habe unter dem rechner noch eine produkt id mit 2 nummern mit der man sich bei vaio einloggen kann, dort erscheinen aber dann trotzdem die gleichen download möglichkeiten.

weiss jemand wie ich die treiber installieren kann ohne eine teure recovery cd bei sony zu bestellen. der rechner war schon teuer genug.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schreib mal eine PN an Closertogod, vieleicht kann der Gute helfen.

4. jakjak

jakjak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi nochmal,

habe es geschafft einige treiber zu installieren. den wifi treiber konnte ich allerdings nur von der intel seite downloaden und installieren. sonst lassen sich z.b. audio treiber nicht installieren. ich verstehe nicht warum sony es so schwer macht und der service so mies ist. wenn man anruft muss man erst persönliche daten preisgeben sich registrieren um dann in ein ostblockland weiterverbunden zu werden, wo der servicemitarbeiter mieses deutsch spricht und überhaupt nichts rafft. eins weiss ich sicher, ich würde mir NIEMALS ein VAIO NOTEBOOK zulegen. mieser service leider.

Thema:

Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe

Die Seite wird geladen...

Immer ärger mit sony vaio SZ3 reihe - Ähnliche Themen

1. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...
  2. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  3. Laptop fährt nicht immer hoch

Laptop fährt nicht immer hoch: Hi Leute ich habe ein Packard Bell Easy Note Sj 51. Der Laptop fährt nicht bis zum Bios hoch. Es kommt auch kein Bildschirm, der Lüfter läuft...
  4. Inspirion Serie Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus

Dell N 7110 USB 3.0 Port geht immer aus: Da ich neu bin, möchte ich erstmal Hallo sagen :) Ich habe folgendes Problem bei meinem Dell Inspiron N 7110: Wenn ich eine uterstützte USB...
  5. Inspirion Serie Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück

Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück: Dell Inspiron 6400, Aktuelles BS: Win 7 Die Uhrzeit stellt sich immer auf 2007 zurück. Notebook Accu ist seit Jahren raus, läuft nur noch...