Immer wenn er Pillen nahm

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von winrot, 22.08.2011.

1. #1 winrot, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Ich schreibe mal hier dazu weiter, da natürlich zuviel OT nicht immer gut ist (ich hoffe der Beitragsstarter NOTH1NG wird uns das kleine Zwischenspiel in seinem Beitrag: http://www.notebookforum.at/fragen-...251695501-fragen-zum-dell-xps.html#post386281 verzeihen).

Ich kenne die Serie „Immer wenn er Pillen nahm“ von früher und fand sie immer gut, aber später wusste ich nicht mehr genau wie sie heist usw. aber habe mich immer mal wieder gerne an sie erinnert.
    Dankeschön für die zufällige Aufklärung von dir Nivea.
    Werde dann mal sehn, was you tube dazu zu bieten hat.
    Übrigens, in den Wald wo lexi immer hin geht, soll letztens auch ein Supermann gesehen worden sein.
    Die Aussage stammt allerdings von einer leicht verwirten älteren Dame, die ihren Rollator für ein Klingonisches Kriegsschiff hält.
    Ihr kleiner Pudel ist vor ihren Vulkaniaohren sogar schon einmal sehr angstvoll weggelaufen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 22.08.2011
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    ich habe auf amazon schon die DVD mit den 17 Folgen gesehen.
    Mal sehen ob ich die DVD mir zulege. Obwohl, ich wurde schon mehrfach in ähnlichen Fällen enttäuscht. In meiner Erinnerung war dann irgendwie mehr Tiefgang als im Film ;)

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Ja, das kann ich nachempfinden, aber so als Erinnerungs-Möglichkeit doch auch mal was.
    Übrigens, ich konnte unterdessen neue Infos von Lexi in dieser Sachlage in einem anderen Beitrag in Erfahrung bringen. Er schrieb:
    Ein Nachfragen bei der älteren Dame ergab dazu folgende Details:

5. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Immer wenn ich Pillen nahm, dann rumpels stark in meinem Darm.
    Andere sagen: "Was machst du bloß für Sachen? Ohne das Silvester ist, läst du schon was krachen?"

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer wenn er Pillen nahm

Die Seite wird geladen...

Immer wenn er Pillen nahm - Ähnliche Themen

1. e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird

e6400 wacht immer aus dem energiesparmodus aus, wenn deckel aufgemacht wird: ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass mein e6400 immer aus dem energiesparmodus aufwacht, wenn ich den verschlossenen deckel wieder aufmache......
  2. netzwerkkarte geht immer offline, wenn NB 20 min steht

netzwerkkarte geht immer offline, wenn NB 20 min steht: da mein wlan router aufgrund eines defektes gerade auf reise ist und ich solange ganz klassisch über ethernet ins netz muss, habe ich ein problem...
  3. Acer 8930G startet immer neu endlos

Acer 8930G startet immer neu endlos: hallo habe den og. Laptop wenn ich den Laptop einschalte bootet windows 10 und irgendwann beim booten schaltet er sich aus und bootet neu...
  4. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  5. Laptop fährt nicht immer hoch

Laptop fährt nicht immer hoch: Hi Leute ich habe ein Packard Bell Easy Note Sj 51. Der Laptop fährt nicht bis zum Bios hoch. Es kommt auch kein Bildschirm, der Lüfter läuft...