Imovieproj öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von wiermal, 30.12.2007.

1. #1 wiermal, 30.12.2007
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali
    Hallo

ich hab ne imovieproj datei. Das ist wohl das apple Brennformat. Öffnen kann ich die Datei nicht. Es gibt aber noch nen Media-Ordner wo die einzelnen Filme abgelegt sind, Quicktime Movie Datein. Nur kann ich die Datein auch nicht öffnen, das Bild bleibt schwarz, beim sm oder vlc player kommt nur der Ton, der quicktimeplayer verweigert ganz.

Wie bekomme iich die Filme zum laufen oder brauch ich dafür nen mac?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 02.01.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

schon mal danach gegoogelt?

Ich fand damit folgende Beiträge, eventuell wird dir da geholfen:

KLICK

Thorsten

Thema:

Imovieproj öffnen

Die Seite wird geladen...

Imovieproj öffnen - Ähnliche Themen

1. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  2. Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.

Toshiba notebooks qosmio x70-b-102 Gehäuse öffnen.: Hallo Freunde, leider habe ich mein toshiba notebooks qosmio x70-b-102 nur mit HDD erstanden. Ich möchte das Gerät gerne auf SSD umrüsten. Das...
  3. MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen

MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro öffnen: hallo, habe hier ein neues MSI GP62-2QEi781FD Leopard Pro dass ich gern mit einer ssd und 8 gb ram aufrüsten möchte. jedoch hab ich keine Ahnung...
  4. ich kann die cd nicht öffnen/laden

ich kann die cd nicht öffnen/laden: Hallo, ich habe einen Laptop Asus Pro71S series mit Vista. Ich möchte mir eine CD mit Schnittmustern anschauen, aber das Laufwerk rödelt nur rum...
  5. Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)

Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?): Hallo, im laufenden Betrieb hat sich Asus ux303l ausgeschaltet. Ich kann es nicht mehr einschalten und wollte den Akku rausnehmen und wieder...