Import Latitude E4300

W

windstar801

Forum Benutzer
Hallo,

ich möchte mir aus England oder USA ein Latitude E4300 kaufen und hätte dazu ein paar Fragen.
- kann ich den Hardware-Support übertragen lassen? wie?
- bietet Dell einen Tausch der englischen Tastatur an.
- bietet Dell einen Tasch des englischen Betriebssystems (evt. ein Recovery Image) an oder liegt bei den Buisenessmodellen ein Multilingual (MUI) Vista Business vor? (bei Ultimate kann man von Haus die Sprache ändern)

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Danke
 
[...] ich möchte mir aus England oder USA ein Latitude E4300 kaufen und hätte dazu ein paar Fragen.
- kann ich den Hardware-Support übertragen lassen? wie?
Das geht meines Wissens nach über ein spezielles Formular. Einfach mal im Support-Chat fragen

- bietet Dell einen Tausch der englischen Tastatur an.
Das kannst Du selbst. Einfach eine neue Tastatur bei Dell bestellen.

- bietet Dell einen Tasch des englischen Betriebssystems (evt. ein Recovery Image) an oder liegt bei den Buisenessmodellen ein Multilingual (MUI) Vista Business vor? (bei Ultimate kann man von Haus die Sprache ändern)
Nein, da brauchst Du schon die Ultimate.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?
Bei Einfuhr aus USA nach D 19% Einfuhrumsatzsteuer.
 
Das kannst Du selbst. Einfach eine neue Tastatur bei Dell bestellen.
Was kostet ungefähr die Tastatur bei Dell?

Nein, da brauchst Du schon die Ultimate.
Schade! Bei HP Businessnotebook mit Vista Business kann man bei der ersten Inbetriebnahme zwischen den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch wählen.

- Dann muß ich schauen ob und was ein Upgrade kostet!
- Oder ich kaufe ein deutsches Business
- Was ist davon zu halten Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung

* Der Hardwaresupport läßt sich übertragen (wie schon gesagt über ein Formular)
* Bei meinen letzten UK Latitude war eine MUI-Vista OS-DVD dabei, es standen die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zur Auswahl
* In der UK kann man eine Backlight Tastatur für 30 Pfund bekommen, eine normale Tastatur kostet 18 Pfund

Viele Grüße

NHTEC
 
[...] * Bei meinen letzten UK Latitude war eine MUI-Vista OS-DVD dabei, es standen die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zur Auswahl
Business oder Ultimate?

In der UK kann man eine Backlight Tastatur für 30 Pfund bekommen, eine normale Tastatur kostet 18 Pfund
Das ist natürlich eine Hausnummer bei dem momentanen GBP-Kurs. Aber bekommt man da auch deutsche Tastaturen?
 
man kann bestimmt das os auch in einer anderen sprache bestellen.
in deutschland habe ich für einen freund mal nachgefragt ob man vllt. tastatur
und os in chinesisch bekommt. aber es gabs nur die eu sprachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Bei meinen letzten UK Latitude war eine MUI-Vista OS-DVD dabei, es standen die Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch zur Auswahl
Hört sich ja gut an!
hast du noch infos (link) vom uk händer?
bitte sendet mir links von uk oder irland händler!
* In der UK kann man eine Backlight Tastatur für 30 Pfund bekommen, eine normale Tastatur kostet 18 Pfund
Für die E6400/6500 ohne Backlight cheap laptops, refurbished laptops, dell xps, cheap dell laptops

Link für den E4300?
---------

Wenn das Latitude bereits mit einer UK Tastatur ohne Backlight angestatte ist, kann ich sie dann gegen eine deutsch mit Backlight tauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon? Bsp

Irland: Link (Anzeige) 949,00€
Intel 5300 Wlan Karte und Bluetooth, dann wäre er perfekt!
Multilingual (MUI)?

England: Link (Anzeige) 940,00€
In schwarz und mit einer Intel 5300, perfekt!
Wlan Modell?
Multilingual (MUI)?
 
Frag sie doch einfach ob die Möglichkeit der Sprachauswahl besteht oder ob sie dir ein Angebot mit Vista Ultimate machen können, sie bekommen ja täglich neue Modelle rein.
 
Antwort von Irland: Vista Business: as far as I know, all Vista Business have MUI interface?
 
Out of stock

Der Händler den ich im Kopf habe, der hat leider momentan keine Tastaturen für den E4300 vorrätigt. Sorry, da hab ich zuviel versprochen.....
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

[Verkaufe] Dell Latitude D830 inkl. Dell D/Port Dockingstation

Zurück
Oben