Impressionen - DELL Studio 15 (Modell 1555)

Schöne Bilder!
Wobei das erste was ich gemacht hab damals bei meinem war, den Fön an und die aufkleber entfernen.
Hab sie dann in mein kleines Dell Büchlein geklebt.
 
schöne bilder... und gratuliere zum neuen... seit wann verschickt dell seine NBs in solche bling-bling-kartons? alle nbs die ich bisher von dell bekommen habe, waren in einem neutralen karton...


was für eine digi cam nutzt du da?

p.s. zu den aufklebern: furchtbar... zum glück war mein palmrest defekt... so habe ich ein neutrales ohne aufkleber erhalten... ich muss nicht ständig daran erinnert werden, dass intel und bill gates ein teil meines geldes erhalten habe... zumal intel endlich mal whining-freie prozessoren herstellen soll :D
 
Das stimmt, das letzte Studio kam in einer braunen neutralen Verpackung. Somit konnte niemand den "wertvollen" Inhalt erahnen...

Hm, vielleicht mach ich die Aufkleber runter. Wohl wirklich schöner ohne. Vor allem Vista wird bald Seven und auf den Intel Pentium braucht man auch nicht stolz sein.

Ist eine 100 Euro Digicam von Sony. Sony Cybershot DSC-W55.
Sony Cyber-shot DSC-W55 S Digitalkamera silber: Amazon.de: Elektronik

lg, Ocean
 
hmmm merkwürdig... ich hatte die w55 ebenfalls und war unzufrieden damit... möglich, aber dass die bilder in einer anderen größe nicht mehr so toll ausschauen :D
 
Echt schicke Fotos, die du da gemacht hast! ;) Bin selber stolzer Besitzer eines 1555 und bin voll zufrieden. Ich wünsch dir auch schon viel Spaß beim Sauberhalten: diese "Klavierlack"-Umrandung von Tastatur und Display sind echte Staub- und Fingerabdruck-Magneten. :p
Viel Spaß damit ;)
 
Das machste aber auch nur die ersten 4 wochen danach ist es egal.
Hab bei meinem 37er. auch nur 4 wochen poliert und gewinert danach ist es egal. Und ganz ehrlich mir ist das sowas von egal.
Ist halt n gebrauchsgegenstand.:D
Und wenn du das teil in der disse nutzt so wie ich dann bleibt das nicht aus.
Ab auch schon die ersten kratzer auf dem Deckel!
Hab schon nen neunen Deckel auf reserve liegen:p.

Hier gekauft:
http://www.ndc.co.uk/browse_ssub-Studio_1537-212.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass die so günstig sind. Ist ja auch ein Vorteil :) Naja ich nutz mein Studio ja nur zu privaten Angelegenheiten und nur selten mobil. Von daher wird er nicht so leiden wie bei dir ;)
 
Nein, also so pingelich bin ich nicht, dass ich mein Notebook polieren würde ;-)

Und ein kleiner Kratzer im Laptopdeckel macht das Notebook doch nur sympathisch, weil es zeigt, dass es auch genutzt wird.
 
Ist halt n gebrauchsgegenstand.

bohhhh ich hasse dieses wort... :D

wenn ich das auch bei autos höre... 100.000,00 € auto...

"bohh ist dein auto zerkratzt"

"ist halt ein gebrauchsgegenstand"... :D

spass bei seite...

wie??? heute bekommen und schon zerkratzt?? wie haste das denn gemacht? und woher hast du einen ersatzdeckel erhalten?

nutzt du das teil an serato oder was?
 
ach scheisse...dachte mad dans beitrag sei dein beitrag
 
Sound

Also der Sound vom neuen Studio 1555 ist genial. Das kann man mit dem 1537 gar nicht vergleichen. Jetzt macht es auch Spaß am Notebook Musik zu hören oder Filme zu schauen, ohne dass man immer Lautsprecher mitschleppen muss.
 
hi ocean. jo kann ich nur bestätigen. find den sound für die boxen echt gut. natürlich kein vergleich mit nem 5.1 system mit nem sub aber dafür ist es echt ausreichend. weiss nit ob du blue ray laufwerk hast. aber hast du wenn du eins hast da schon ne blue ray zum laufen bekommen? klappt bei mir irgendwie nicht wirklich.

sonst kann ich nur sagen, das ich den lüfter garnicht hör und der schaltet sich recht selten an muss ich sagen. das einzige was mir zumindest aufällt, dass das touchpad im gegensatz zum rest des gehäuses wärmer wird. ist nit heiss aber schon was wärmer

im grossen und ganzen bin ich bis jetzt zufrieden. muss mich nur noch an das touchpad gewöhnen und mit dem mehr arbeiten mit der tastatur^^wenn windoof 7 kommt spiel ich wohl erst das system neu auf ist mir jetzt zu anstrengende^^
 
apropos, was ist mit deiner otto bestellung? :D

habe immer noch kein zugangspin von otto bekommen :mad:

sorry für OT

am touchpad wird wohl der speicher oder controller sitzen... die werden gerne warm...

aber touchpad?? was ist das? kenn nur trackpoint *G*
hoffe für euch dass euer touch pad besser ist als das der latitudes...
 
Ne, hab kein BlauStrahl drinnen ;-) Kann ich mir leider nicht leisten, von den DVDs ganz abgesehen.

Ja läuft erstaunlich leise.

Werde mir dann auch evtl. Windows Seven holen, ist ja per Upgrade Berechtigung dabei.

Ja, unterm Touchpad wirds bisserl wärmer. Aber nicht sehr viel.
 

Ähnliche Themen

CPU- und GPU-Updates: Das ist neu an Surface Laptop Studio 2, Laptop Go 3 & Go 4

XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

Apple: Nach 15 Jahren gibt es das MacBook Air jetzt auch mit 15 Zoll

Zurück
Oben