In DE kaufen nach AT senden?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von aaandi, 18.09.2009.

1. aaandi

aaandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen!

vorweg: hab mich den dell studio 15 entschieden :)
    dazu hab ich mal gegoogelt zwecks rabatten und bin auf folgende seite gestoßen Dell Gutschein: bis 50% Rabatt Dell Gutscheincode

dort ist ein link auf die deutsche dell seite mit den vergünstigten geräten und hab mir dort auch ein passendes teil zusammengestellt.

meine frage ist jetzt, ob es möglich ist dort zu bestellen und an eine österreichische adresse zu senden?

bei der registrierung auf der homepage kann ich nämlich nur eine deutsche adresse angeben.

danke im voraus für eure hilfe

lg
    andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Gut, und warum dann diese Frage?

4. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    :D Ja sehr gut.
    Kannst ja zu mir schicken lassen, ich schicks dann weiter ;) (wiiiirklich)

5. aaandi

aaandi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm gut ich besitze ein telefon und bin auch fähig zu sprechen, deshalb kam mir da der kundendienst in den sinn. ich gehe davon aus, dass diese person nicht an das auf deutschland ausgelegte formular auf der homepage gebunden ist (und österreich kennt) und eventuell was organisieren kann.

wollte wissen ob das jemand schon versucht hat. aber halb so wild, wohn ja nur 10 km weg von der deutschen grenze^^

6. #5 ThomasN, 18.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Es macht keinen Spaß wenn du dir deine Fragen selbst beantwortest ;)

Thema:

In DE kaufen nach AT senden?

Die Seite wird geladen...

In DE kaufen nach AT senden? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?: Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man...
  2. Einzelne Tasten nachkaufen

Einzelne Tasten nachkaufen: Hallo, ich habe bei meinem Samsung Q210-Aura P8400 Terence Notebook die Windows Aufkleber mit dem Föhn entfernt, das Dumme nur, dass die...
  3. UMTS Karte nachkaufen

UMTS Karte nachkaufen: Hallo, wo bekomm ich eine D630 kompatible UMTS Karte mit HSDPA und EDGE her?? bei ebay was günstiges oder gibt es da irgendwo nen "Insider-Shop"??
  4. Samsung Vista Lizenz nachkaufen?

Samsung Vista Lizenz nachkaufen?: Hi Leute! Ich habe ein Samsung R40 plus mit Vista HP. Leider habe ich folgende Probleme: 1. Die CD ist voll im Arsch und nur noch bis zur...
  5. Akku - Original oder Nachbau kaufen?

Akku - Original oder Nachbau kaufen?: Hallo mein HP Compaq nc6000 Akku macht langsam schlapp. Ist es jetzt wirklich besser einen Original-Akku von HP zu kaufen oder tut es auch...