Vaio (diverse) In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von anthonyme96, 24.05.2012.

1. #1 anthonyme96, 24.05.2012
    anthonyme96

anthonyme96 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio EH2C0E/W
    Hallo, ich bin Anthony 15 Jahre alt und neu hier im Forum.

Ich habe ein GROßES Problem mit meinem Sony Vaio EH2C0E/W Notebook.
    Und zwar ist über die Komplette Tastatur Salzlauge gelaufen :( und er ist dann nach ungefähr 10 Sekunden aus gegangen und lässt sich jetzt auch nicht mehr einschalten. Ich hab jetzt die Tastatur geputzt also er sieht jetzt wieder aus wie neu. Aber kann ich irgendetwas machen um ihn wieder zu Reparieren? Zu Beispiel Festplatte und Arbeitsspeicher austauschen oder so? Keine Ahnung, kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Danke im voraus.

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 24.05.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
  4. gerome

gerome Forum Freak

Mein Notebook:
    VPCL21S1E, VPCZ21C5E, VPCP11
    Ganz wichtig!
    Gut wässern und dann trocknen lassen.
    Salzwasser ist der beste Stromleiter schlechthin!!
    Es könnte aber aus diesem Grunde auch sein daß Dein Lappi nun Schrott ist...

Thema:

In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen

Die Seite wird geladen...

In meinen Sony Vaio EH2C0E/W ist Salzlauge gelaufen - Ähnliche Themen

1. Hilfe finde meinen Laptop Typ nicht mal bei Sony selbst

Hilfe finde meinen Laptop Typ nicht mal bei Sony selbst: Hi Leute, sorry, das ich gleich hier mal en Thread eröffne, aber ich habe ein zwei ziemliche Probleme. Hier das Erste: Hat einer von Euch...
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Ideen für meinen Chef gesucht!

Ideen für meinen Chef gesucht!: Hej ihr Lieben, mein Chef hat mich damit beauftragt, Ideen für eine Werbeaktion zu sammeln. Es soll ich RIchtung Give-Aways gehen. Also...
  4. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...
  5. Laptop für meinen Bruder

Laptop für meinen Bruder: Hallo, ich suche für meinen Bruder (13 Jahre) einen Laptop. Er darf höchstens 350 - 360 € mit Betriebssystem (Win 7 oder 8) kosten. Hauptsächlich...