In welche Partition schreibt das Rescue & Recovery?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von phoku, 02.07.2007.

1. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe auf meinem T60 die Windows-Partition verkleinert und noch drei weitere Partitionen für Linux eingerichtet (sda2,sda3,sda4). Wenn ich jetzt ein Rescue&Recovery von CD mache, macht das dann die komplette Festplatte platt, oder schreibt das R&R nur in die Windows-Partition (sda1) und die restlichen bleieben erhalten?

Viele Dank für jede Hilfe!
    phoku

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falter

Falter Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mich jetzt zwar nicht mehr ganz erinnern, aber die anderen Partitionen werden in Ruhe gelassen.

4. phoku

phoku Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm, kann mir das jemand mit Sicherheit bestätigen? Oder ist diese R&R-Software irgendwo dokumentiert?

5. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

habe letztens bei einem Samsung-NB die Recovery-CD benutzt. Es startet ein normales Menü, ähnlich dem einer Windows-CD. Dort konnte ich die Partition auswählen bzw. alles neu Partitionieren.

Ich denke es wird nicht gleich nach dem booten alles Plattgeschrieben, sondern es werden Abfragen folgen wo du im Zweifel immer noch abbrechen kannst. Wie gesagt, bei Lenovo noch nicht gemacht :cool:

Gruß
    der domai

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In welche Partition schreibt das Rescue & Recovery?

Die Seite wird geladen...

In welche Partition schreibt das Rescue & Recovery? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Welcher Internetanbieter

Welcher Internetanbieter: Moin Leutz, Mich würde mal interessieren bei welchen Internetanbieter ihr den seit? Wer hat eurer Erfahrung nach die besten Konditionen? Das...
  3. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  4. Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?

Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind...
  5. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...