In welchen stores gibt es das MacBook?

J

Julie0304

Forum Benutzer
Hallo!

Ich habe vor mir bald ein neues Notebook zu kaufen. Dabei interessiere ich mich vorallem auch für das MacBook. Allerdings war ich letztens bei Media Markt und die hatten keine Laptops von Apple.
Weiß jemand in welchen Stores in Deutschland man Apple Laptops bekommen kann oder kann man sie nur onlien erwerben?

Danke Julie
 
Wie wärs wenn du uns mal verraten würdest woher du kommst?
 
@Schripsi:

Ist Deutschland nicht ein bisserl gross? :D
 
Naja, ein bisserl größer als Österreich halt :D
 
Ich komme aus Berlin. Wollte ja nur generell wissen, ob man die Notebooks auch in nem "normalen" Laden bekommt, wie zum Beispiel Media Markt, MediMax oder Saturn, oder ob man sie nur übers Inet bestellen kann oder im Apple Store bekommt?
 
Schau mal zu Gravis in der Franklinstrasse, gleich bei der TU. Die haben da sowohl Ausstellungsstücke als auch MacBooks lagernd. Weiters fand ich die Leute von M&M Trading (www.goapple.de/berlin) sehr sympathisch, habe allerdings noch keinen Mac dort eingekauft.

Falls du Studentin bist, wären auch www.macatcampus.de bzw. www.unimall.de zu empfehlen, eventuell ist deine Uni sogar Teil des Apple on CAmpus Programms (www.apple.de/aoc), dort bekommt man die MacBooks m.E. am günstigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens habe ich auch im Saturn das MacBook in weiß und schwarz gesehen, sowie ein MacBook Pro.
 
Julie0304 schrieb:
Hallo!

Ich habe vor mir bald ein neues Notebook zu kaufen. Dabei interessiere ich mich vorallem auch für das MacBook. Allerdings war ich letztens bei Media Markt und die hatten keine Laptops von Apple.
Weiß jemand in welchen Stores in Deutschland man Apple Laptops bekommen kann oder kann man sie nur onlien erwerben?

Danke Julie

Gravis ist ein sehr bekannter Apple Händler, ist in ganz Deutschland zu hause. Auch Karstadt führt Apple.
Ansonsten sind viele gute Onlineshops zu empfehlen, Mactrade zb.

Bist du denn Student, Schüler oder Lehrer?

Der Apple eigene Onlinestore ist auch sehr gut mit kompetenter Telefonberatung, darüber habe ich meins geordert. Teilweise sind die Preise dort günstiger als im Shop.
 
Immer online kaufen, das kann man, zumindest als Student viel sparen!
 

Ähnliche Themen

Macbook Pro 2008 (A1229)

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Driver(WDM) Init fail!(0x137)

Zurück
Oben