in welchen zeitabständen kommen die nachfolge modelle?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sossee, 23.02.2007.

1. sossee

sossee Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vaio FZ11S
    Hallo,
    die frage ist mir grad eingefallen....würde mich mal interessiern, wann kommen z.b. die nachfolge modelle der FE41 oder AR31 serie? gibt es bei sony einen bestimmten zeit zyklus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MCAZT

MCAZT Forum Freak

Mein Notebook:
    FE31Z
    Wenn ich mich täusche ist der Modell-Zyklus 3 Monate lang.
    Danach gibts den Nachfolger, der meist eine 10er Stelle in der Bezeichnung höher ist , und sich nur wenig verändert.

Gruß MCAZT

4. #3 SpaceCowboy1973, 23.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Bei Erscheinen der neuen "Santa Rosa" Plattform sind auch neue Gehäuse zu erwarten.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Meisten wird unter einer Serie ja auch nach 4,5 oder max 6 Updateversionen der Schlussstrich gezogen.

FS 5xx (obwohl die nie wirklich viel verkauft wurde (Intel GMA und Celeron) also eher FS 4xxx

A 6xx Serie etc.

Da bin ich dann mal gespannt, was SONY uns dann vorlegt. Ich hoffe doch, dass einige Probleme (FE 41 xx ) dann mal behoben (Vista; vielleicht sogar mal die Ausleuchtung!;))

EDIT: Von der AR Serie werden sicher noch 2-3 Versionen folgen!

6. #5 design2006, 24.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ich weiß noch, auf der Cebit 2006 gab's das FE11. Damals war ich auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin im Netz dann über diese schmucken Vaios gestolpert. Dann war ich auf der Cebit und da standen am Intel-Stand gleich zwei FE11 nebeneinander (M oder S, weiß ich nicht mehr, der Core Duo war da grad brandneu) - ich habe mich sofort in sie verliebt!!! Schade war allerdings, dass die FE11-Serie durchweg nur eine Geforce Go 7400 zu bieten hatte. Hab deswegen noch ein wenig gewartet und siehe da, 1-2 Monate später war das FE21 da mit einer voll spieletauglichen Geforce Go 7600 in den Modellen M und S. Das war vor 8 Monaten. Von daher ist die Schätzung von MCAZT ziemlich gut, ich denke auch, dass die Dauer eines Zyklusses bislang so an die 3-4 Monate gedauert hat. Das FE31 kam im Oktober 2006, im Januar 2007 war schon das FE41 da.

Thema:

in welchen zeitabständen kommen die nachfolge modelle?

Die Seite wird geladen...

in welchen zeitabständen kommen die nachfolge modelle? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie Welchen Grafiktreiber?

Welchen Grafiktreiber?: Hallo, ich habe das Notebook Latitude E6400 und ein 32bit Betriebssystem. Meine Grafikarte ist eine nVidia Quadro NVS 160M. Ich suche dafür den...
  2. Welchen Laptop?

Welchen Laptop?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gaming Laptop. Ich habe jetzt seit gut einer Woche ganz Google durchsucht und ich habe...
  3. Welchen Gaming Laptop??

Welchen Gaming Laptop??: Hy leute Ich will mir in nächster Zeit einen Gaming Laptop zulegen! Nein keinen Desktop... auch wenn für weniger mehr USW...... :rolleyes:...
  4. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  5. Welchen Smartphone benutzt ihr?

Welchen Smartphone benutzt ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum. Wollte mal wissen welchen Smartphone benutzt ihr gerade?