Info Bitte

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von stantheman, 26.08.2008.

1. #1 stantheman, 26.08.2008
    stantheman

stantheman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo! Ich habe vor in kürze mit einem Studium zu beginnen und möchte mit meinem Laptop daher auch öfters unterwegs sein. Er sollte schnell sein, da ich leicht ungeduldig werde vorm PC , ich werde ihn vor allem für Office-Arbeiten (eventuell schon vorinstalliert), Musik hören, Internet verwenden und es wäre toll wenn Pro Evo Soccer darauf laufen würde. Preislich dachte ich dabei an max. 1300€
    Ich hab schon ein bisschen gescoutet und dachte an folgende Modelle

MSI Megabook
    FSC Amilo xi2550
    Acer Travel Mate 5720G-833G25N oder 5730G-863G32N
    oder aber auch eventuell ein MacBook. Was sind da eurer Meinung nach die wichtigen Pros und Contras.

Danke im Vorraus!
    lg Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bone, 26.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2008
    bone

bone Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad R61
    warum weißt du, dass du beim studium viel mobil sein wirst? ich bin es nicht....
    wenn wirklich empfehle ich 14" oder 13"; wenn man nicht jeden taf zur uni geht damit, auch 15.4".

von deinen nb würd ich eigtl. keins nehmen.... schau dir mal ein paar tests zu denen an, besonders deem 1.
    für deine anforderung, würde eines aus der kategorie vollkommen reichen:
    15,4 Zoll Budget (Notebookempfehlungen)
    damit sollte alles ganz schnell gehen :D

14,1 Zoll (Notebookempfehlungen)

Thema:

Info Bitte

Die Seite wird geladen...

Info Bitte - Ähnliche Themen

1. Asus G55V 3dtv play info bitte

Asus G55V 3dtv play info bitte: Tag, Ich habe das Asus G55V seit einiger zeit gekauft und nun intressiert mich das 3DTV Play und wollte fragen was man dazu alles genau braucht?...
  2. Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe

Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe: Hallo, ich soll für einen Kollegen ein bissl sein Notebook auf Vordermann bringen. Habe bereits herausgefunden, was da für RAMs reinmüssen und...
  3. Vaio FW FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info

FW 41 M/H GEGEN VPC F11M1E -bitte um Info: Hallo Experten =) Eine ganz einfache frage, ich habe einen Sony Vaio VGN-FW41M/H Laptop, bei dem jetzt das Display kaputt ist, die Reperatur...
  4. bitte um info - laptop plus bildschirm

bitte um info - laptop plus bildschirm: möchte mir jetzt diesen laptop kaufen: ASUS Laptop dazu diesen bildshirm: ASUS VW193D passt das von der auflösung zusammen? bitte...
  5. Bitte um Info bezüglich F3Jc

Bitte um Info bezüglich F3Jc: Hab mir letzte Woche beim Saturn (Österreich) um 1329 Euro ein ASUS F3Jc Notebook mit folgender Ausstattung gekauft: Core Duo T2500 2GHz 15.4"...