Info´s vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von biggi, 24.08.2012.

1. #1 biggi, 24.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2012
    biggi

biggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wer sich für den Kauf eines Notebooks entscheidet, steht oft vor vielen Fragen.

Um einem die Suche zu erleichtern bieten viele Seiten Testberichte und Vergleiche an. Habe jetzt eine *Link entfernt/Moderation, Brunolp12* gefunden wo alles kurz und knapp zusammen gefasst wurde. Ich finds nicht schlecht und wollte euch die news nicht vor enthalten ;)

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.08.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das Abschreiben einer Herstellergerätebeschreibung sehe ich nicht als Test an.
    Vergleich dieses lächerliche BlaBla mal mit einem Test von Notebookcheck.com. Dann weisst du was ich meine.

4. #3 Brunolp12, 24.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Leider kann man nicht sicher sein, ob es bspw. um Erhöhung der Clicks / Suchmaschinenoptimierung bzw. Eigenwerbung geht, wenn jemand derartige Links postet.
    Habe den mal raus editiert.

Thema:

Info´s vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Info´s vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. ZEPTO... grad entdeckt noch nie gehört... wer hat INFO´s

ZEPTO... grad entdeckt noch nie gehört... wer hat INFO´s: Hi Leutz War schon sehr fixiert auf ein SAMSUNG Dilana... jetzt entdeckt ich durch lesen eines anderen Threads die Firma Zepto... hab noch nie...
  2. Brauche Info´s über das ASUS G1

Brauche Info´s über das ASUS G1: ASUS hat vor kurzem zwei Neue Notebooks vorgestellt. G1 und G2 die sind beide für Gamer gedacht....
  3. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  4. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...