infos zum S4HP gesucht

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vanilla2611, 07.06.2005.

1. #1 vanilla2611, 07.06.2005
    vanilla2611

vanilla2611 Forum Newbie

5599

Hi,

mich reizt das Sony S4HP zur Zeit extrem. Die Ausstattung ist zwar mau im Vergleich mit ähnlichen Produkten von Asus zb, aber es sieht so sexy aus. ;-)

Leider hatten die Vorgängermodelle einen ziemlich nervigen Lüfter und ich fürchte fast, dass das hier auch der Fall sein wird.

Dass die Kiste beim Spielen oder Rendern laut wird, ist klar, aber wenn ich in einer Präsentation sitze und das Teil praktisch nix zu tun hat ausser hübsch auszusehen und Notizen zu machen, sollte man das Gerät nicht hören. Ist das machbar oder läuft das Ding triebwerksgleich ohne Pause?

Dank und Gruß,
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

infos zum S4HP gesucht

Die Seite wird geladen...

infos zum S4HP gesucht - Ähnliche Themen

1. Infos zu binären Optionen

Infos zu binären Optionen: Beschäftige mich mit den binären Optionen und muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass die Auswahl der Infos so schwer ist :/ Es gibt...
  2. Infos zum Thema Börse

Infos zum Thema Börse: Hallo! Sind hier im Forum vielleicht Börseninteressierte, die mir ein paar Links liefern könnten, wo ich mich zum Thema Börse informieren kann?...
  3. VX6 Infos

VX6 Infos: Hy ! Ich habe hier ein Asus VX6 Lamborghini, trotz einiger Recherchen habe ich ein paar Sachen noch nicht durchblickt: - ist es irgendwie...
  4. [INFOS GESUCHT] EliteBook 8570p

[INFOS GESUCHT] EliteBook 8570p: Hallo an die Community, ich wurde von meinem Chef beauftragt Laptops anzuschaffen und habe ein Auge auf die EliteBooks von HP geworfen. Selbst...
  5. Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe

Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe: Hallo, ich soll für einen Kollegen ein bissl sein Notebook auf Vordermann bringen. Habe bereits herausgefunden, was da für RAMs reinmüssen und...