Infrarot bei HP Omnibook 800ct

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lol, 20.06.2009.

1. lol

lol Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Wie kann ich eine Datei mit infrarot senden/entfangen beim HP Omnibook 800ct?

Mfg lol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infrarot bei HP Omnibook 800ct

Die Seite wird geladen...

Infrarot bei HP Omnibook 800ct - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu

Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft...
  2. Vaio (diverse) AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung

AR61ZU - Infrarot / Fernbedienung: [erledigt] Habe mal eine andere Media Center FB probiert (nicht die von der XBOX) und alles geht einwandfrei! Hallo zusammen, ich habe mir...
  3. Infrarotschnittstelle

Infrarotschnittstelle: hallo, lt. beschreibung soll mein acer 7520g eine infrarotschnittstelle haben. ich hab auch schon vorne rechts was entdeckt, das die schnittstelle...
  4. Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP

Dell Studio 15 Infrarot Fernbedienung XP: Hat jemand einen Weg gefunden beim Studio 15 unter Windows XP die Fernbedienung (Infrarot ) zum laufen zu kriegen? So das ich damit die...
  5. Acer Aspire 5520 Infrarot-Port Treiber

Acer Aspire 5520 Infrarot-Port Treiber: Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt (Acer Aspire 5520 mit Vista). Ich möchte aber XP drauf machen. Da ich mir das nicht allein...