Insiron 1720 vista formatieren

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tief1, 23.12.2007.

1. Tief1

Tief1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo moechte meinen neuen Dell formatieren und xp drauf spielen.
    Nun habe ich einiges ueber Probleme gelesen bei der formatierung und neuinstall von xp...wer kann mir weiterhelfen .

Scheinbar ist eins der Probleme das Vista ein anderes NTFS format vewendet und bei der install von xp keine Festplatte erkannt wird!
    Gruesse Tief

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. Du formatierst nicht, du installierst.
    2. Erst XP ab SP-2 kann mit S-ATA-Festplatten umgehen. Das hat nicht im geringsten mit dem auf der Festplatte (bzw. deren Partionen verwendeten) Dateisystem zu tun.

Beides wurde im Forum bereits unzählige Male erwähnt!

Thema:

Insiron 1720 vista formatieren

Die Seite wird geladen...

Insiron 1720 vista formatieren - Ähnliche Themen

1. Dell Insiron 1520 , Arsus F3SV oder Dell Vostro 1500?

Dell Insiron 1520 , Arsus F3SV oder Dell Vostro 1500?: Kann mich zwischen den 3 einfach nicht entscheiden... das Notebook wird zum Gamen und für Office Anwendungen gebraucht... was würdet ihr...
  2. neue Platte für Inspiron 1720

neue Platte für Inspiron 1720: Hallo :-) Ich würde gerne in mein inspiron 1720 eine neue Platte einbauen und gleich Win7 neu aufsetzen. Derzeit hab' ich zwei mit je 500gb...
  3. Inspirion Serie Welche SSD für Inspiron 1720

Welche SSD für Inspiron 1720: Ich möchte gerne die Bootplatte gegen eine SSD tauschen. Nun lese ich in vielen Foren, dass der Dell (bzw. einige SSDs) wohl zickig in der...
  4. Bios Flash Problem Vostro 1720

Bios Flash Problem Vostro 1720: Hallo, neu und unwissend, versuche ich seit einiger Zeit bei meinem von einem Bekannten erworbenen Dell Vostro 1720 das Bios von A02 auf A08 zu...
  5. inspiron 1720 display tausch

inspiron 1720 display tausch: Hallo zusammen, ich habe einen Dell Inspiron 1720. Als ich den damals gekauft hab, nahm ich leider das WXGA display, da die aber gar nicht so...