Inspirion 1501

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Handz Up, 05.04.2007.

1. #1 Handz Up, 05.04.2007
    Handz Up

Handz Up Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Allöle, hab mir vista installed muss leider mal sage, das der opengl mode nicht geht und ich weis nicht warum. habe den neuesten treiber von dell gezogen aber es will einfach nicht ....

kann mir einer sagen, was ich noch ausprobieren könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspirion 1501

Die Seite wird geladen...

Inspirion 1501 - Ähnliche Themen

1. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  2. Inspirion Serie Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.

Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem 17R habe. Und zwar folgendes. Ich habe den Laptop als defekt gekauft und will...
  3. Inspirion 15 7537

Inspirion 15 7537: Hallo, Also ich habe den Dell Inspirion 7537 mit Windows 8. Da ich mit Windows 8 ziemlich unzufrieden bin möchte ich mir wieder Windows 7...
  4. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  5. Inspirion Serie Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da

Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da: Es ist da...mein Neues Inspirion 17 R SE :) Nachdem mein 5 J.alter Dell an einen Freund verkauft wurde,hatte ich mich für ein weiteres...