inspirion 1510 webcam nachrüstbar

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 20.02.2010.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meine freundin könnte mich aufregen... letztes jahr geizt sie noch wegen 20 € aufpreis zu einem inspirion mit webcam rum und heute bereut sie es...

bevor ich ihr eine externe hole, wollte ich wissen, ob es ohne großen aufwand möglich wäre, die cam nachzurüsten... im endeffekt muss das bezel getauscht werden und eben die webcam. oder sehe ich das falsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 20.02.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Jo dann wirds aber teuerer als 20€. Es lebe geiz ist geil :p:p:p

Inspiron 1510?? meinst Du nicht den 1520??

Kabel müsste liegen. Hol am besten ne externe, kommt günstiger ;)

Hat sich Dell schon gemeldet??

Gruß

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja geiz ist geil... ich könnte ausflippen... sie wollte auch keinen BT adapter... und jetzt heult sie rum, dass sie ihr handy nicht syncen kann ohne usb kabel :D

ja dell hat sich gemeldet... second level will nochmal bilder sehen. hotliner meinte, dass es aber gut ausschaut mit einem swap... muss sehen, ob die mir bei rücktritt was abziehen. sonst swappe ich und verticke das olle ding bei ebay...

Thema:

inspirion 1510 webcam nachrüstbar

Die Seite wird geladen...

inspirion 1510 webcam nachrüstbar - Ähnliche Themen

1. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  2. Inspirion Serie Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.

Inspirion 17R-SE-7720 fährt nicht hoch.: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem 17R habe. Und zwar folgendes. Ich habe den Laptop als defekt gekauft und will...
  3. Inspirion 15 7537

Inspirion 15 7537: Hallo, Also ich habe den Dell Inspirion 7537 mit Windows 8. Da ich mit Windows 8 ziemlich unzufrieden bin möchte ich mir wieder Windows 7...
  4. Dell Inspirion 15 Zoll

Dell Inspirion 15 Zoll: Hallolo aus Berlin, ich erwäge den Kauf eines 15 Zöllers Inspirion. Wer kann mir sagen, ob das eine gute Wahl ist und welche Lautstärke die...
  5. Inspirion Serie Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da

Mein NEUES Inspirion 17 R SE ist da: Es ist da...mein Neues Inspirion 17 R SE :) Nachdem mein 5 J.alter Dell an einen Freund verkauft wurde,hatte ich mich für ein weiteres...