Inspirion 1520 kaputt?

Hi

Hast Du mal versucht den Speicher auszubauen. Einen raus testen dann den anderen, falls es nicht geht.

Gruß
 
Heyho,

ja habs gerade ausprobiert. Tut sich leider nichts. Weiss leider auch nicht, inwiefern die letzte Vista Installtion defekt ist, dadruch, dass die nie wirklich richtig zuende geführt wurde.

Ne Möglichkeit wäre um 100% sicher zu gehen C: zu formatieren und mit nur einem Speicher neuzuinstallieren.

Ansonsten bleibt der Laptop jetzt beim Laden von Vista hängen, und fährt nichtmehr bis zu nem schwarzen Bildschirm und der besagten Maus hoch. Evtl. ein Indiz dafür, dass im Moment wirklich das OS defekt ist?

Versuche einfach gleich mal C: zu formatieren und Vista mit nur einem Speicher zu installieren.

Für weitere Ideen wäre ich dennoch dankbar ;)

Und schonal vielen dank für die ganze Hilfe hier, echt klasse! :)
 
Ich habe es hinbekommen... irgendwie. Mit neuer Festplatte und nem anderen Vista OS ging es dann, sogar mit beiden Speichern. Jetzt wird morgen Windows 7 raufgespielt und dann läuft hoffentlich alles besser, schöner und neuer.

Ps: Die alten Daten konnte ich auch alle retten :D

Vielen Dank an Alle:)
 
Hi

Hilf uns auf die Sprünge bitte. Was für ein anderes Vista OS??

Ich frage aus reinem Interesse.

Gruß

War das ursprungs OS keine original Dell DVD??
 
War bei meinen Eltern und hab mir da das Vista OS mit SP 1 geborgt. Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wirklich warum es plötzlich ging. Dachte es würde an dem einen Speicher liegen. Den hatte ich nämlich während der Installation entfernt, wie ich das oben beschrieben hatte.

Als es dann ging habe ich Ihn Testweise nochmal eingefügt und auch das ging super.
 
Zurück
Oben