Inspirion 1520 treiber

K

Krami

Forum Newbie
Hi!

Ich besitze ein Inspiron 1520 Notebook und bin total verärgert was die aktualität von den treibern der dell.de seite betrifft!

1.) Ich bräuchte endlich aktuellere 8400M GS Treiber meine sind bzw. die von der dell seite sind schon 5 Monate alt! Genauso die Soundtreiber!

2.) Gibt es eine Möglichkeit einen Treiber für den Display zu installieren? (1420x900 Truelife)

3.) Ich habe mir Win XP Prof installiert , das Vista hatte von Anfang an alle 5 mins. Bluescreen... Jetzt funktioniert der Media Center Knopf nicht mehr trotz zig tausenden male installieren der Treibern... Bitte auch hier um hilfe :) !

4.) Wie bekomme ich wieder die Grafikanzeige wenn ich den Sound lauter/leiser Stelle?

5.) Ist es normal das dieses Notebook beim einschalten massivste Probleme hat und sich erst nach ca. halber minute hochfahren lässt nachdem es sich 3 mal "ausschaltet"? und das ab und ann wenn ich das display einfach schließe und nach einiger zeit (ca. 1 stunde) das display geöffnet wird und es sich einfach ausschaltet??


Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
MfG Krami!
 
zu 4.) Dell QuickSet starten

zu 2.) wofür??? du kannst den monitor übers nvidia control-panel ansteuern

zu 1.) siehe antwort über meiner

zu 3.) suchfunktion nutzen, dazu gibt es hier einen sehr ausführlichen Beitrag mit nützlichen Links
 
2,3,4 hat sich schon erledigt :)


zu 1.) ich kenn mich nicht wirklich mit diesen treibern aus... mir ist schon klar das ich nur einen runterladen kann welcher auch die grafikkarte unterstützt...

jedoch

1.) unterstützen die das nvidia controll panel?
2.) sind die wirklich stabil?
 
Das mit dem Bluescreen hab ich auch...

Kannst du mir sagen, wie ich die XP CD (mit eingebautem SATA Treiber) boot fähig bekomme?

Habe auch XP Professional..... :(

Bin verzweifelt, bitte um Hilfe..... :( :(
 
einfach im boot menü das dvd/laufwerk auf die erste stelle stellen
 
Reicht es nicht, mit F12 das Laufwerk selbst auszuwählen???

Das hab ich nähmlich gemacht... und er springt trotzdem volley in dieses Sch***** VISTA!!!! :D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Inspirion Duo -WLAN-Treiber geht nicht

Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Asus G1S nur mit original Graka Treiber spielbar

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Vaio F WinXP nachträglich zu Win7 installieren

Zurück
Oben