Inspirion 6400 Ambassador (N03643) frage dazu.

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Der-Pate, 21.03.2007.

1. #1 Der-Pate, 21.03.2007
    Der-Pate

Der-Pate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich hätte da mal ne kleine aber für mich wichtige Frage:

Wie im Topic beschrieben möchte ich mir ein Dell Notbook kaufen und habe mir auch alles schön ausgesucht, jedoch steht unter Optische Laufwerke:

Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software

Ich habe keine Ahnung ob das nun ein Brenner ist, oder nicht? Ich würde ja doch ganz gerne ein Brenner haben, aber ich kann nichts anderes auswählen daher gehe ich mal davon aus das es ein Brenner ist.

Was ich schon immer wissen wollte, wieso bitet Dell im gegensatz zu MediaMarkt,Saturn etc so günstig soviel inhalt in ihren Notbooks, wie z.B. Arbeitsspeicher 2GB, 2Duo Prozessoren etc?
    Ich habe mal für den Preis bei den besagten Läden nach vergleichbaren Notbook geschaut und ich finde nie einen der auch 2GB Arbeitsspeicher,1,83 GHz und ne 160 GB Festplatte bietet.
    Da stellt man sich ja schon die Frage wie Dell es schafft sowas anzubieten.

Ich werde mich nochmal bisle im Forum durchlesen und sollte ich nichts vergleichbares finden, werde ich mir wohl den von Dell kaufen den, 160GB und 2Gb Arbeitsspeicher sind doch schon was feines:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Das Laufwerk ist schon ein Brenner.

Genau das, das du angegeben hast hab ich grad irgendwie nicht gefunden, sondern nur das hier: http://configure2.euro.dell.com/del...3647&rbc=N03647&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_6400_1 (Extreme)
    Das ist in der Tat ein sehr guter Preis. Sind ja auch insgesamt knapp 280€ Rabatt drin. Bei Dell machen die halt jede Woche neue Aktionen rein und wenn man Glück hat, dann gibt es richtig viel Hardware zu einem geringen Preis. Die "regulären" Preise sind dafür meist ein bisschen über dem was man sonst so bekommt.

4. #3 Der-Pate, 21.03.2007
    Der-Pate

Der-Pate Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dan bin ich ja erleichtert das es doch ein Brenner ist.

Ach ja, vllt hätte ich schrieben soll das ich das Notbook über mein Vaters Firma kaufen werde, sprich unter der Rubrik Klein Unternehmen habe ich es rausgesucht;)

Das mit den Auktionen habe ich bemerkt und ich warte noch bis ende des Monats ab, sprich das nächste Angebot und werde mir dann eins Kaufen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

5. Sayuuk

Sayuuk Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T500 2082-7SG
    1. ist ein Brenner

2. steht das Kürzel "-RW" (meist) für einen Brenner, sonst wäre von einem DVD-Laufwerk die Rede

gruß Stefan

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspirion 6400 Ambassador (N03643) frage dazu.

Die Seite wird geladen...

Inspirion 6400 Ambassador (N03643) frage dazu. - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus

Inspirion 6400 Hintergrundbeleuchtung geht im Akkubetrieb aus: Hallo Ich habe hier gerade einen Dell LT Model PP20L zur "Pflege", bei dem die Hintergrund anfänglich nur sporadisch, jetzt aber...
  2. Dell inspirion 6400 defekt.

Dell inspirion 6400 defekt.: Hallo, Er ist wohl tot, aber noch klammer ich mich an jeden Strohhalm. Mein Inspirion 6400 (fast genau 3 Jahre alt, Akku und Netzteil defekt...
  3. Wie aktiviere ich die OSDs beim Inspirion 6400?

Wie aktiviere ich die OSDs beim Inspirion 6400?: Obwohl ich recht konservativ Anwendungen deinstalliert habe, geht beim Inspirion 6400 das "On Screen Display" nicht mehr, wenn man die Lautstärke...
  4. dell inspirion 6400 display?

dell inspirion 6400 display?: hoi leute, würdet ihr bei dem teil das spiegelnde oder das matte display nehmen? ich nutze es hauptsächlich für die uni und fürs zugfahren und so....
  5. Inspirion 6400-Taste defekt. Was nun?

Inspirion 6400-Taste defekt. Was nun?: Hallöchen. Ich habe das o.g. NB und die Taste "7" funktioniert nicht immer. Meistens muss ich sie Stundenlang anflehen, bis sich was tut. Leider...