Inspirion 6400 Ambassador (N03643) frage dazu.

D

Der-Pate

Forum Newbie
Hallo Leute,
ich hätte da mal ne kleine aber für mich wichtige Frage:

Wie im Topic beschrieben möchte ich mir ein Dell Notbook kaufen und habe mir auch alles schön ausgesucht, jedoch steht unter Optische Laufwerke:

Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software

Ich habe keine Ahnung ob das nun ein Brenner ist, oder nicht? Ich würde ja doch ganz gerne ein Brenner haben, aber ich kann nichts anderes auswählen daher gehe ich mal davon aus das es ein Brenner ist.

Was ich schon immer wissen wollte, wieso bitet Dell im gegensatz zu MediaMarkt,Saturn etc so günstig soviel inhalt in ihren Notbooks, wie z.B. Arbeitsspeicher 2GB, 2Duo Prozessoren etc?
Ich habe mal für den Preis bei den besagten Läden nach vergleichbaren Notbook geschaut und ich finde nie einen der auch 2GB Arbeitsspeicher,1,83 GHz und ne 160 GB Festplatte bietet.
Da stellt man sich ja schon die Frage wie Dell es schafft sowas anzubieten.

Ich werde mich nochmal bisle im Forum durchlesen und sollte ich nichts vergleichbares finden, werde ich mir wohl den von Dell kaufen den, 160GB und 2Gb Arbeitsspeicher sind doch schon was feines:D
 
Das Laufwerk ist schon ein Brenner.

Genau das, das du angegeben hast hab ich grad irgendwie nicht gefunden, sondern nur das hier: http://configure2.euro.dell.com/del...3647&rbc=N03647&s=dhs&sbc=dedhsrsinspn_6400_1 (Extreme)
Das ist in der Tat ein sehr guter Preis. Sind ja auch insgesamt knapp 280€ Rabatt drin. Bei Dell machen die halt jede Woche neue Aktionen rein und wenn man Glück hat, dann gibt es richtig viel Hardware zu einem geringen Preis. Die "regulären" Preise sind dafür meist ein bisschen über dem was man sonst so bekommt.
 
Dan bin ich ja erleichtert das es doch ein Brenner ist.

Ach ja, vllt hätte ich schrieben soll das ich das Notbook über mein Vaters Firma kaufen werde, sprich unter der Rubrik Klein Unternehmen habe ich es rausgesucht;)

Das mit den Auktionen habe ich bemerkt und ich warte noch bis ende des Monats ab, sprich das nächste Angebot und werde mir dann eins Kaufen.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
 
1. ist ein Brenner

2. steht das Kürzel "-RW" (meist) für einen Brenner, sonst wäre von einem DVD-Laufwerk die Rede

gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Subnotebook 13" für max 450€

Inspirion 1750 kaufen oder nicht?

Office, I-net usw. Books ausgesucht: welches dieser soll ich nehmen?

Zurück
Oben