Inspiron 15 RSE Modell 2013

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tim01, 29.01.2013.

1. Tim01

Tim01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    heute habe ich gesehen, dass es bei DELL bereits die neuen Inspiron 15 R Modelle gibt. Grundsätzlich ein Modell, dass mich interessiert, aber eher die Special Edition (15RSE).

Hat jemand eine Idee/ Info wann mit den Special Editions dieses Modells zu rechnen ist? Die 2012er kamen ja im Juli raus laut notebookcheck. Würdet ihr wieder damit rechnen? Würde ja grob passen am Anfang des Jahres ein neues Modell, in der Jahresmitte eine Special Edition...

Was meint ihr?
    Wenn jemand eine Quelle hat, würden mich natürlich auch die Spezifikationen interessieren.

Vielen Dank und schönen Abend.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 29.01.2013
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es wird bei Dell so wie es immer war nur leichte Refreshes geben, mit leichten Modifikation.
    In der Vergangenheit gab es da immer nur mal ne andere CPU oder mal ne Größere Platte oder halt mal ne Backlite tast.
    Fahr dich da nicht zu fest, vorallem weil das Inspiron so ziemlich das beschissenste Book ist das DELL in der Palette hat!
    Das war vor 4 Jahren anders, da gab es die Inspirons nur für Business!
    Jetzt sind die Inspirons Consumer Schrott - das ist meine Meinung.
    Schade für Dell, aber selbst das Vostro ist da Wertiger!!

4. Tim01

Tim01 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort. Bei den SE Varianten gab es aber auch ein anderes Display (ich würde aber kein FHD nehmen) und eine bessere GPU. Ich orientiere mich eigentlich immer bei notebookcheck.com. Ich habe nicht allzuviel Ahnung von der Materie aber die Tests dort kommen mit recht Kompetent rüber und das 15 RSE hat recht gut abgeschnitten.

Eine grundsätzliche Alternative wäre neben einem Samsung Series 3 das HP Probook 4540s. Leider hat dies keine beleuchtete Tastatur. Grade in diesem Moment liege ich im Bett und muss zum schrieben das Display auf die Tastatur neigen...davon will ich weg :)

Thema:

Inspiron 15 RSE Modell 2013

Die Seite wird geladen...

Inspiron 15 RSE Modell 2013 - Ähnliche Themen

1. Welches Modell? Inspiron 1520, Inspiron 1521 oder Vostro 1500

Welches Modell? Inspiron 1520, Inspiron 1521 oder Vostro 1500: Dell hat ja in der 15,4-Zoll-Klasse mehrere sehr ähnliche Geräte im Angebot. In dem Grundsatzthread habe ich gelesen, dass zwischen Inspiron 1520...
  2. Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss: (Stand: 30.7.) Moin Forengemeinde und mitlesende Gäste :) Da Dell kürzlich seine Inspirons neu aufgesetzt und mit Vostro eine neue Linie...
  3. Überblick über Dell Inspiron Modelle

Überblick über Dell Inspiron Modelle: Stand 18.03.2006 (eventuelle Preise sind nur als Richtwerte zu verstehen) Angebote für Privatkunden in Österreich, Deutschland weicht...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost: Hallo zusammen, evt. kann mir hier ja jemand helfen?! ich habe mir am 13.01.2016 einen Dell Inspiron 13 2-in-1-Notebook der 7000 Serie...