Inspiron 15 RSE Modell 2013

T

Tim01

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
heute habe ich gesehen, dass es bei DELL bereits die neuen Inspiron 15 R Modelle gibt. Grundsätzlich ein Modell, dass mich interessiert, aber eher die Special Edition (15RSE).

Hat jemand eine Idee/ Info wann mit den Special Editions dieses Modells zu rechnen ist? Die 2012er kamen ja im Juli raus laut notebookcheck. Würdet ihr wieder damit rechnen? Würde ja grob passen am Anfang des Jahres ein neues Modell, in der Jahresmitte eine Special Edition...

Was meint ihr?
Wenn jemand eine Quelle hat, würden mich natürlich auch die Spezifikationen interessieren.

Vielen Dank und schönen Abend.
 
Es wird bei Dell so wie es immer war nur leichte Refreshes geben, mit leichten Modifikation.
In der Vergangenheit gab es da immer nur mal ne andere CPU oder mal ne Größere Platte oder halt mal ne Backlite tast.
Fahr dich da nicht zu fest, vorallem weil das Inspiron so ziemlich das beschissenste Book ist das DELL in der Palette hat!
Das war vor 4 Jahren anders, da gab es die Inspirons nur für Business!
Jetzt sind die Inspirons Consumer Schrott - das ist meine Meinung.
Schade für Dell, aber selbst das Vostro ist da Wertiger!!
 
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Bei den SE Varianten gab es aber auch ein anderes Display (ich würde aber kein FHD nehmen) und eine bessere GPU. Ich orientiere mich eigentlich immer bei notebookcheck.com. Ich habe nicht allzuviel Ahnung von der Materie aber die Tests dort kommen mit recht Kompetent rüber und das 15 RSE hat recht gut abgeschnitten.

Eine grundsätzliche Alternative wäre neben einem Samsung Series 3 das HP Probook 4540s. Leider hat dies keine beleuchtete Tastatur. Grade in diesem Moment liege ich im Bett und muss zum schrieben das Display auf die Tastatur neigen...davon will ich weg :)
 

Ähnliche Themen

Inspiron Nachfolger?

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Infos zu Dell Vostro/Inspiron Modellen - alles was man wissen muss

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben