Inspiron 1501 oder Vostro 1500??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rina18, 09.09.2007.

1. Rina18

Rina18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich muss mich entscheiden...hmm....
    Beide in der gleichen konfiguration sind sehr interessant für mich, bloß welcher ist besser??
    Welcher ich hübscher(bin eine Frau-ist sehr wichtig)---also ich finde inspiron schöner weil er silber ist und vostro nur schwarz...welcher ist eigentlich leiser??
    Welcher hat bessere Testergebnisse??
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 09.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der 1501 ist doch ein Low Budget Arbeitsbook und das Vostro schon fast ein Zockerbook. Was brauchst du denn?

4. Rina18

Rina18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also ich möchte unbedingt ein gutes Notebook. Welcher ist denn besser??Möchte office Anwendungen, SCHNELL im Netz surfen können, ab und zu ein wenig spielen(sims tomb raider etc.) und auch mal ein video bei youtube oder so ansehen....

5. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wenn es preislich keinen großen Unterschied macht ( beim Vostro bitte nicht vergeesen das da 19% MWST dazugerechnet werden müssen, jenachdem wo man sich gerade im Konfigurator befindet!) würde ich auch aufgrund deiner Absicht Spiele zu spielen zum Vostro raten, da es von der Ausstattug her besser sein dürfte wie das Inspiron!

Wie hoch ist eigentlich dein Budget? :)

6. Rina18

Rina18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so etwa max. um die 700euro

7. elik

elik Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP nx7000
  8. Rina18

Rina18 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das heißt??was sind die unterschiede, welches ist besser?

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 2k5.lexi, 16.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei deinem Preisrahmen gehe ich nicht davon aus, dass du extreme leistungswerte der cpu brauchst. Sonst würdest du wohl mehr Geld einplanen ;) dann ist auch der Unterschied zwischen dem Turion X2 un C2D egal.

11. #9 griesTraum, 16.09.2007
    griesTraum

griesTraum Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Vostro 1500
    Welcher besser ist, ist schwer zu sagen.

IMHO is der Vostro Preis/Leistungstechnisch einfach besser. Da kriegst für weniger Geld mehr. Die Leistung ist auch sehr weit vorne dabei. Wenn dir der Inspiron besser gefällt und dir der Aufpreis das wert ist, dann greif zum Inspiron.

Die Modelle sind ja vom Aufbau her recht ähnlich einzig die Ausstattung ist unterschiedlich und da müsste man beide durchkonfigurieren und sehen welcher billiger ist bzw. dir das bietet was du willst.

Aber zu sagen, welches besser ist, das wird glaub ich niemand können :)

Thema:

Inspiron 1501 oder Vostro 1500??

Die Seite wird geladen...

Inspiron 1501 oder Vostro 1500?? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Inspiron 1501

Problem mit Inspiron 1501: Hey....also ich habe mein System mal neu aufgesetzt, weil ich mit den Partionen gearbeitet habe ;) Ich hatte nie Probleme!! Nach ein...
  2. Inspiron 1501 CPU aufrüsten....

Inspiron 1501 CPU aufrüsten....: Hi, also ich spiele mit dem Gedanken einen anderen Prozessor in mein Dell zu packen. Wie sieht es aus, wenn ich TL-60 (Taylor) der gar TL-68...
  3. Wieviel RAM im Inspiron 1501?

Wieviel RAM im Inspiron 1501?: Hey hallo..bin neu hier und geh euch gleich mal aufn Sack ;) Im moment ist in meinem Inspiron 1501 2x512 MB Ram drinne. Will aber aufrüsten. Im...
  4. Aldi Notebook gegen Dell Inspiron 1501

Aldi Notebook gegen Dell Inspiron 1501: Hey, hab heute gelesen, dass aldi ein sehr günstigen Notebook im Angebot hat. Wie sind denn so die Medion Notebooks??Im Gegensatz zu dell??...
  5. IBM R52 oder Dell Inspiron 1501 kaufen?

IBM R52 oder Dell Inspiron 1501 kaufen?: Hallo, meine Freundin braucht einen neuen Laptop. Sie will 3 Jahre Garantie und max. 650 Euro ausgeben. Die o.g. zwei Geräte wären für diesen...