Inspiron 1501 oder Vostro 1500??

R

Rina18

Forum Benutzer
Hallo,
ich muss mich entscheiden...hmm....
Beide in der gleichen konfiguration sind sehr interessant für mich, bloß welcher ist besser??
Welcher ich hübscher(bin eine Frau-ist sehr wichtig)---also ich finde inspiron schöner weil er silber ist und vostro nur schwarz...welcher ist eigentlich leiser??
Welcher hat bessere Testergebnisse??
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
 
Der 1501 ist doch ein Low Budget Arbeitsbook und das Vostro schon fast ein Zockerbook. Was brauchst du denn?
 
also ich möchte unbedingt ein gutes Notebook. Welcher ist denn besser??Möchte office Anwendungen, SCHNELL im Netz surfen können, ab und zu ein wenig spielen(sims tomb raider etc.) und auch mal ein video bei youtube oder so ansehen....
 
Wenn es preislich keinen großen Unterschied macht ( beim Vostro bitte nicht vergeesen das da 19% MWST dazugerechnet werden müssen, jenachdem wo man sich gerade im Konfigurator befindet!) würde ich auch aufgrund deiner Absicht Spiele zu spielen zum Vostro raten, da es von der Ausstattug her besser sein dürfte wie das Inspiron!

Wie hoch ist eigentlich dein Budget? :)
 
das heißt??was sind die unterschiede, welches ist besser?
 
Bei deinem Preisrahmen gehe ich nicht davon aus, dass du extreme leistungswerte der cpu brauchst. Sonst würdest du wohl mehr Geld einplanen ;) dann ist auch der Unterschied zwischen dem Turion X2 un C2D egal.
 
Welcher besser ist, ist schwer zu sagen.

IMHO is der Vostro Preis/Leistungstechnisch einfach besser. Da kriegst für weniger Geld mehr. Die Leistung ist auch sehr weit vorne dabei. Wenn dir der Inspiron besser gefällt und dir der Aufpreis das wert ist, dann greif zum Inspiron.

Die Modelle sind ja vom Aufbau her recht ähnlich einzig die Ausstattung ist unterschiedlich und da müsste man beide durchkonfigurieren und sehen welcher billiger ist bzw. dir das bietet was du willst.

Aber zu sagen, welches besser ist, das wird glaub ich niemand können :)
 

Ähnliche Themen

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Gaming Notebook von 1500-1900 Euro

Zurück
Oben